der letzt aufgeführte Punkt: - OPC speziefische Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar, Gehäuse in Wagenfarbe
...gut das mit den OPC Stoßfängern hinten hab ich nicht drauf geachtet, hab nur nach den Spiegeln gesehn.
der letzt aufgeführte Punkt: - OPC speziefische Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar, Gehäuse in Wagenfarbe
...gut das mit den OPC Stoßfängern hinten hab ich nicht drauf geachtet, hab nur nach den Spiegeln gesehn.
Habe gerade in die Preisliste vom 29. Juni. 2007 geschaut und da stehen die OPC Spiegel in der Auflistung mit drinne.
Wenn du also dein OPC 2 Paket vor der aktuellen Preislist die in den nächten Tage oder sogar schon herrausgekommen ist, bestellt hast dann kannst du darauf bestehen.
Hi Enzo,
da kann man dir nur gratulieren zu der sehr guten Entscheidung.
Hast dir eine richtig geile Farbe für den OPC ausgesucht
Viel Spaß hier im Forum
ZitatAlles anzeigenOriginal von Timo
Ich würde mich bereit erklären, die Bilder zu sammeln und in einem Thread zusammen zu fassen. E-Mail Adresse stelle ich dann noch Online!
Probleme wird es aber wahrscheinlich bei der Umfrage geben, da mann ja nur eine gewisse Anzahl an Punkten auswählen darf (und das sind nicht viele?!)
Hat hier einer eine Idee? Oder kann da der Admin was machen?
Zum Ablauf würde ich sagen, dass ich bis zum 31.10.2007 Bilder sammel und diese dann gemeinsam online stelle. Eine andere Möglichkeit wäre, dass wir 2 Threads eröffnen:
1. Corsa D Foto Contest (Umfrage / ohne viel Text und alle Fotos gesammelt im ersten Thread
2. Corsa D Foto Contest Diskussionsthread (hier stelle ich nach und nach die Bilder ein, die ich bekomme und jeder kann sich schon mal einen Eindruck machen und darüber diskutieren)
Was haltet Ihr von meinen Ideen?
Hi Timo, schön das du dich bereit erklärst die Bilder zusameln und reinzustellen. :clap:
Wenn die Bilder in Form einer Umfrage zur Bewertung stehen können ja die die etwas zu den Bildern sagen wollen dann bis zum Ablauf der Umfrage dies tun.
Bei 2 Threads könnte man eher den Überblick verlieren.
Hinter jeden Punkt zum anklicken steht der Name des jenigen der das Bild eingereicht hat.
Das Bild was am meisten in den Umfragepunkten angeklickt wurde und die meisten Klicks hat at gewonnen.
Um die Anzahl der Bilder etwas zu begrenzen, sollte jeder nur ein Bild pro Umfrage einreichen, auch um anderen die Chance zugeben teilzunehmen.
@ Da PhiiLii wir reden nicht von meinem Bild, wir wollen eine Fotobewertung , von Bildern machen die unsere Forumsmitglieder gemacht haben.
Die Bewertung der Bilder würde ich in Form einer Umfrage machen.
Es werden mehrere Bilder aufgelistet (oder wenn nicht genug eingeschickt wurden dann die Bilder mit den wenigsten Punkten aus der vorherigen Bewertung).
Da ich leider nicht weiß wie man Bilder in größerer Form in ein Thread reinstellet würde ich mich freuen das sich jemand zur Verfügung stellt der es machen kann und würde und der dann auch die Bilder der User entgegennimmt. (oder es erklärt mir jemand wie funktioniert)
Ich würde auch vorschlagen das wir erstmal nur Bilder nehmen auf dem auch ein Corsa egal wie zusehen ist.
Und was auch wichtig ist und da hoffe ich das jeder ehrlich ist, es selbst fotografiert hat.
...mehr Regeln finde ich ersteinmal überflüssig, sonst bescheißen wir uns ja selbst
Das Thema Kalender ist mir heute oft durch den Kopf gegangen aber für das nächste Jahr ist es wohl zuspät jetzt noch damit anzufangen, da es ein ziehmlicher Aufwand ist das zuorganisieren. ( meine Meinung)
Es ist aber ein Thema das nicht vergessen gehn sollte.
Man kann das ja öfter machen, so viertel jährlich. Oder auch kürzer.
Oder monatlich und die Gewinner werden dann in einem Kalender verewigt. Der in einer bestimmten Auflage ( die die Interesse daran haben) gedruckt wird und zukaufen ist.
Ich möchte mich jetzt nicht mit fremden Federn schmücken, diese Sache kenne ich aus einem anderen Forum wo ich vorher war.
Ist also nicht meine Idee.
Mein Vorschlag zur Fotowahl wäre, alle die, die ein Foto zur Wahl stellen möchten dieses bis zu einem bestimmten Stichtag zu einem Mod. schicken. Der diese Bilder dann in einen Thread stellt wo dann wie bei einer Umfrage abgestimmt wird.
Wie groß das Bild sein darf müßte halt festgelegt werden damit da etwas Einigkeit herscht.
Ich bin mit 1.70m und meine Beine sind nicht gerade solang wie die von Claudia Schiffer ;), aber der Sitz war noch nie hochgestellt denn selbst die unterste Stellung ist noch etwas zuhoch.
Hey, das ist ja das beste was was die Schnullisendung je hatte :clap: :clap: :clap:
... oh bitte, da werden einige Details betont die wenn`s warm ist nicht so deutlich zusehn sind
Eine tolle Idee wäre auch die schöne Herbstlandschaft mit den tollen warmen Farben, naja jetzt geht wieder die Fantasie mit mir durch.