Hier mal eine nicht erhältliche Farbe
Hier mal eine nicht erhältliche Farbe
Es ist ja nur ne Vermutung und es weiß ja niemand ob es wirklich stimmt das die Produktion gestoppt ist.
Der Zusammenhang von dem eventuellen Verkauf der "Hausmeister-Sparte" und ner Produktionsverzögerung nennt man auch Streik.
Und da die Spanier im Moment in der glücklichen Lage sind drei Fahrzeuglinien ( Compo, Meriva und Corsa) zu bauen die sich ganz gut verkaufen haben sie einen Trumpf in der Hand wenn es drumm geht ihre Interessen durchzusetzen.
Und da die Amis ja nur auf Quartalsergebnisse aus sind, kann man sie gut damit aus der Hütte locken. :bla:
Ja sorry, hab es mit der englichen Sprache nicht so.
Ich meinte natürlich Facility-Managment und GM ist ja als Besitzer aller Opel-Werke leider auch Hausherr und da sind die Mitarbeiter natürlich nicht immer mit den möglichen Endscheidungen einverstanden.
...eventuell liegt es auch an den Mitarbeitern die für den Erhalt ihres Facity-Managment momentan mit GM im Clintsch liegen...
und es dadurch eventuell zu Produktionsverzögerungen kommen kann
Moin, moin
das mit dem Bordstein ist nicht so schlimm wenn es das erste mal war. Du kannst aber mal die nächste Zeit deinen Reifen beobachten ob sich eine Beule bildet oder nicht.
Jetzt mal mein Beitrag zum Fotowettbewerb, leider hat die Qaualität durchs verkleinern gelitten.
Es wäre toll wenn dann bei der Abstimmung größere Bilder genommen werden können.
Suuuper, den Willi Astor finde absolut klasse der hat schon öfter solch dinger gemacht. Echt geil
Hi mFKomega
tolles Auto hast du da gewählt und viel Spaß mit der kleinen Taschenrakete.
ZitatOriginal von flex-didi
Kann ich nicht nachvollziehen...(!)
.... na das ist ja äußerst komisch, denn bei mir steht unter halb der Gebläseeinfassung, Mattchrom
die OPC spezifischen Außenspiegel
das steht bei mir auf Seite 8 wo das OPC 2 Paket aufgelistet ist...