Auf der Opelseite gibt es den Serienreifenkatalog da müßten die passenden Reifen drinne stehn.
Beiträge von D-Silver
-
-
Der Händler kann viel erfahren wenn er möchte, nur müßte er sich dafür Zeit nehmen wollen.
-
So wichtig ist das ja nicht ob das nun eine "0" oder ein "O" ist.
Der Formhalber mag das aber richtig sein. -
Heute hab ich aus zuverlässiger Quelle erfahren das dieses Jahr noch mit der OPC Produkrion in Eisenach begonnen werden soll.
Die Vorbereitungen laufen wohl schon. -
Zitat
Original von sir_d
Das musst du mir erklären:
Bei einem Hybrid-Modell unterstützt ein E-Motor den Verbrennungsmotor. Das bedeutet MEHR Leistung (bessere Fahrleistungen), WENIGER Verbrauch (dsa bedeutet höhere Reichweite).Ja im Stadtverkehr oder bei kleineren Strecken ist der Hybrid eventuell günstiger bei großen Strecken bezweifle ich das denn irgendwann sind die Batterien auch leer und dann muß der Motor den Antrieb übernehmen.
Da dieser aber wie soll es anders sein auf Öko getrimmt ist wird er dadurch schwächer ausfallen.Wie schon mal angesprochen, macht in meinen Augen ein Hybrid in großen Autos wie einen SUV oder größerem Transportmittel Sinn, alle darunter haben zuviele Einbußen im Platzangebot oder fallen so häßlich aus wie der Prius.
-
Die ganze Hybridsache ist in meinen Augen nur was um sein Gewissen zuberuhigen.
Denn ein Ersatz für ein Auto mit nen richtigen Motor mit den Fahrleistungen, Reichweite und so weiter ist er nicht.
Von den Kosten ganz zuschweigen. -
Danke Keks,
ich denke mal Flex-Didi hätte sich schon gemeldet, weil er das Bild ja nicht geknippst hat.Bin dann echt mal auf die Abstimmung gespannt es sind ja schon einige tolle Bilder zusehn
-
Ich nehme alte Holzfällerhemden zum groben trocknen und dann ein Microfasertuch zum gründlichen nachtrocknen.
-
Ich bin zwar mit dem kleenen 1.3 CDTI ganz zufrieden denn von so einem kleinen Motor kann man keine Monsterleistungen erwarten.
Ich würde mir aber als nächstes auf jeden Fall einen 1.7 CDTI kaufen oder wenn es ihn mal geben wird nen 1.3 CDTI mit Doppelturbo.
-
Den kleenen "Gift-Grünen" hab ich am ehemaligen Designzentrum geknippst.