Beiträge von D-Silver

Ich hab dem Corsa eine * sehr gut * gegeben... zum einen weil er mich bis jetzt ( ca.11500km ) ohne Probleme dahingebracht hat wo ich hin wollte... dann natürlich noch das Design was mir sehr gut gefällt weil es sich von dem anderen einerlei abhebt... und weil... und das ist nicht zuverachten, haben mich schon sehr viele Leute wegen dem Corsa auf offener Straße angesprochen die einfach mal ein paar Infos wollten.

Hallo EASTSIDE_OPC!
    viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit deinem geilen Geschoß und ne lange unfallfreie Fahrt.

Zitat

Original von GSI
    und thomas56: Ich bin auch noch Azubi (wenn auch in 2 Monaten fertig) und der GSI unterscheidet sich sicher nicht so sehr in Sachen Unterhalt... Es geht! Manche tragen ihr Geld in die Kneipe, manche werfen es sinnlos aus dem Fenster für irgendeinen Mist, den sie nicht brauchen, andere haben eine 200 € Handyrechnung...

Manche sind aber auch sparsam und stecken ihre "paar"-Lehrgeld Euros in ein neues Auto mit viel Leistung...

Das ist eine sehr gute Antwort und Einstellung... man muß Prioritäten setzen im Leben und nicht dem Komerz unterliegen und das machen was andere machen.

Es gibt auch einen OPC-Line- Antennenfuß der sieht auf jeden Fall besser aus als dieser Adapter... der macht dein Corsa zum Feldjäger Auto.... weil die Antenne so steil steht....

Zitat

Original von thomas56
    ich kann mir kaum vorstellen, das das angezeigte Datum im Testmode des BCs das Baudatum des Fahrzeuges ist :( :(

Da bringst du sicher etwas durcheinander. Selbst wenn, dann hättest du 4 Wochen von der Fertigstellung bis zur Auslieferung gewartet. Das ist selbst für Opel zu lange :tongue: :tongue:

Das kommt schon hin denn das Auto muß ja erstmal nach Deutschland kommen wenn er aus Spanien ist.
    Und dann muß er noch zum Händler gebracht werden.
    Zum anderen kann es ja sein das das Auto im Werk festgehalten wurde wegen irgendetwas was nicht normal ist. ;)

Hi, viel Spaß hier bei uns

Ich finde es im übrigen echt riesen geil das es soviele OPC und hoffendlich auch GSI`s hier gibt das zeigt ja das Opel gute Sportmodelle baut.

Jetzt fehlt nur noch eine Rennserie wo die OPC`s mitfahren.