WoW.... da habt ihr ja ein richtiges Schmuckstück
Viel Spaß mit der kleenen Taschenrakete und immer eine unfallfreie Fahrt !!!!
WoW.... da habt ihr ja ein richtiges Schmuckstück
Viel Spaß mit der kleenen Taschenrakete und immer eine unfallfreie Fahrt !!!!
Bei Lexmaul kosten die Kurvenlichter für den Astra-H, inkl. Einbau ca 800€ .
Denke mal das es auch bald für den Corsa welche gibt.
Ja, die Ersatzteilpreise sind ziehmlich stolz kalkuliert....
ein Bild hab ich auch für dich
Die AMI ist die Automesse in Leipzig...
von der AMI waren doch auch die ersten Bilder vom OPC 2-Paket hier im Forum...
Also bei Irmscher wird auf jeden Fall kein Corsa bzw irgendein Opel fertig montiert...
Wenn dann höchstens in Bochum, da dort neben Rüsselsheim auch ein OSV-Standort ist.
Mit solchen Antworten kann man gut die unwissende Kundschaft abfrühstücken, damit sie für die nächste Zeit ruhig sind...
Die Stoßfänger an den Saturn Astra sehen richtig gut aus , mal sehn wann die ersten deutschen Astras damit rumfahren...
Hallo High Noon 1
viel Erfolg beim informieren und hoffendlich bleibst du auch nach der Suche hier....
Ob nun Beziner oder Diesel liegt doch daran ob du etwas sparsamer unterwegs sein willst oder generell eher auf die sportliche GSI oder OPC Ausstattung Wert legst.
ZitatOriginal von Timo
Auch wenn es nur eine Studie ist, warum ist so ein großes Auto nur ein 3-Türer
Weil der Clubman anders sein muß sonst würde er sich ja nicht von dem anderen einerlei abheben.
Der Mini-Clubman ist eh eher was Individualisten die gefallen am außergewöhnlichen haben nicht fürs "normale" Fußvolk die ihr Auto schon nehmen um mal eben ne Straße weiter in den Aldi zufahren.
Ein Vergleich von Corsa und Mini kann man unter normalen Gesichtspunkten nicht machen den da hat der Mini keine Chance außer bei den Fahreigenschaften und beim Motor.
Ich war heute mal bei Lexmaul, der Corsa war leider schon auf den Weg in die Schweiz wo er auf zwei Messen in den nächsten Tagen stehen soll.
Ein kleiner Bericht ist auch in der aktuellen "Tuning" zulesen da stehen auch Preise für die Anbauteile drinne.
Also bleibt nichts anderes übrig als zuwarten bis er wieder vor Ort ist um ihn mal ausgiebig anzuschauen.
Die Schwelleransätze werden noch etwas überarbeitet , aber die anderen Teile sind fertig.
Danke ...DIDI das hab ich mir auch schon gedacht.