Der Kofferraum am neuen Caravan ist von den Abmaßen gleich mit den der anderen Insignias was er an Raum mehr hat ist der Karosserieform zuzuschreiben wobei die eben eher einen Sportkombi entspricht als einem Raumriesen.
Für alle Panoramadach-Fetischisten der Caravan bekommet ein über 1m langes Glasdach, die übrigen müssen sich mit nem normalo Schiebedach abgeben.
Beiträge von D-Silver
-
-
Also der Insignia ist ein tolles Auto geworden und ich finde es läßt sich vom Aussehn her nicht mit irgendeinem bisherigen OPEL- Modell vergleichen. Das wird aber auch daran liegen das er Global für viele Märkte entwickelt wurde (daher die große Ähnlichkeit zu asiatischen Autos).
Was die Abmessungen angeht ist er schon größer geworden beim Innenraum bezweifle ich das.
Da alle Insignia-Modelle den selben Radstand haben und momentan ja die Sportkombiwelle überall hinschwappt, wird OPEL die alte Tugend von einem richtigen Caravan zubauen nicht gerecht werden können. Er wird zwar schön aussehen aber das zählt nicht wenn man viel Platz braucht. -
Ich hab mir mehr unter dem Sondermodell vorgestellt, eher einen richtigen Kracher das einem die Augen rausfallen...
http://www.autokiste.de/index.htm?site=/psg/0804/7032.htm
-
Danke...
Das ist der "alte Lokschuppen" in Mainz, frag nicht in welcher Straße der ist, ich weiß nur wie ich dahin komme. Der liegt unter der Hochstraße die von Mombach zum Bahnhof geht. -
Hab heute meine Sommerreifen drauf gemacht, endlich die Asphaltschneider runter....
Also ab jetzt wird es nicht mehr schneien und kalt.... -
Ja, entweder du probierst es aus.... oder du machst die Heckklappenverkleidung ab.
Meiner ist im März 07 vom Band gelaufen und hat keine Löcher. -
Hey, dann war das wohl dein OPC den ich das Wochenende vor Ostern bei meinem FOH in Jena neben der Halle gesehn hab?
Gratulation noch nachträglich...
-
Die Sitze auf den ersten Bild sehen meinen sehr ähnlich.....
Da der Sport und der Cosmo ja glaube beides die selben Sportsitze haben....Der Unterschied zu dem 2.Bild könnte schon daher kommen das Opel die Sitze im Cosmo geändert hat...
-
Nein, denn der Corsa hat keinen Luftgütesensor.
Der Vectra hat einen aber ob bei dem die Umluft schon angeht nur wenn man rückwärtsfährt????Warum fragst du denn? So schlimm stinkt der Diesel nicht...
-
Die stehn immer mit nem gelben Hummer H2 auf allmöglichen Messen.... http://cfc.de/cms/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1