Kam hierbei irgendwas raus? Wurde eine Lösung gefunden?
Habe nämlich genau das selbe Problem.
Beiträge von kleinecoksnase
-
-
Einen Stromadapter fehlt mir dann doch auch noch ?!
-
des ist aber ein Antennenverstärker reicht da nicht ein normaler Adapter?
-
okay alles klar
Könnt ihr mir noch sagen welchen antennenadapter ich am besten dazu kaufe?vielen dank für die Hilfe
MfG
Tobias
-
Ja ich hab keine^^.
Ich hätte zwar gern eine aber da hab ich die kosten für dieses Modul dann gespart.
Also reicht im Prinzip das hier zum Umbau:Und dann noch irgendeinen Antennenadapter?
Danke für die Hilfe
MfG
Tobias
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn ich es behalten will und später wenn ich das Auto irgendwann verkaufen will und das Radio wieder einbaue, muss ich dann ja nicht entheiraten oder?
-
Ja dachte ich mir Pioneer ist auch sehr bekannt von daher...
Hmm also erstmal will ich erstmal nur das Radio tauschen weil der Sound vom Originalen echt beschissen ist und ich USB und AUX Anschluss haben will.
Nächstes Jahr dann wenn ich bissl mehr Kohle hab würde ich auch an den Boxen was ändern.Muss ich mein Radio dann auch "entheiraten" oder brauch man das nicht?
-
Ich hab mir jetzt überlegt, dass ich mir diesen hier bestelle:
http://www.amazon.de/gp/product/B006MVX3RS/ref=olp_product_details?...
Ist es egal welches oder muss ich da noch auf irgendwas achten?
MfG
kleinecoksnase
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab mal geschaut bei der Beschreibung deines Can-Bus Adapters steht ja drin dass es nur für die Lenkradfernbedienung ist.
Also denke ich, dass ich diesen nicht brauchen werde.Ich bin jetzt noch am überlegen ob ich warte und mir ein anderes Radio mit Touchscreen kaufe.
Vielen Dank für die Hilfe.
MfG
kleinecoksnase
-
Hi Marwin,
Ich habs gestern auch noch gemerkt, dass die Blende falsch ist.
Hab erst gedacht ich könnte den unteren Teil rausnehmen war dann aber doch nicht so.Ich bin mir nicht Sicher ob den Can-Bus Interface nun brauche oder nicht.
Ich hab mir schon andere Themen durchgelesen, da wird andauernd davon gesprochen aber ob des jetzt nun für die Lenkradfernbedienung ist oder nicht weiß ich nicht.Ich werde nochmal suchen vielleicht finde ich ja noch was.
mfg
kleinecoksnase