Eine Universale nehmen auf die A-Säulenverkleidung montieren.... alles einpassen und anschliessend beim Sattler beziehen lassen. Und damit es gut aussieht.... die Verkleidung von der rechten Seite gleich mit.
Beiträge von derfranky
-
-
In den nächsten Tagen werde ich meinen endlich und endgültig in Empfang nehmen.... werde es mal bei mir beobachten. Werde dann berichten....
-
Willkommen Klaus.... da bin ich aber froh, dass ich mit 40 nicht der Älteste hier bin....
Hab viel Spaß hier....
-
Ich kenn mich mit dem Motor nicht so gut aus.... aber es klingt nach Zündungsproblemen oder AGR-Ventil (denke mal das der Motor eins hat...)
-
Zitat
Original von Schorle
Mein lackierer meinte dass man auf Chrom nix lackieren kann. Es würde abblättern.
Sicher wird das passieren.... wenn man einfach nur Farbe rübersprüht!
Solltest vieleicht mal "Dein Lackierer" wechseln....
-
Für den Facelift gibt es eine orginal schwarze Abdeckung aus der Color-Line Serie....
ZitatOpel Originalteil 1322014 / 13398181
Ich werde meinen in Wagenfarbe lackieren lassen....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Original von Kuchenaxt
Aber danke für deinen kleinen Erfahrungsbericht. Wieder ein kleiner Anhaltspunkt mehr was uns erwarten wird.
Mittlerweile dürfte ich so alles gelesen haben was es im Web zu finden gibt ... lolMir ging es wie Euch.... weit und breit kein Corsa mit dem großen Diesel zum Probefahren gefunden und einfach aus dem Bauch heraus bestellt.
Was im Netz stand hatte mich teilweise sogar abgeschreckt...Ich bin die letzten 3 Jahre mit dem Insignia 2,0CDTI mit 160PS unterwegs gewesen... da lag die Meßlatte sehr hoch, unteranderem auch Verbrauchstechnisch. Hatte den fast konstant mit 6,7Liter im Durchschnitt bewegt und war zum Anfang fast entäuscht vom Corsa... die ersten 200Km hatte der sich ordentlich Diesel gegönnt... man(n) muß sich erstmal umgewöhnen. Aber in den Eigenheiten des 1,7er findet man sich schnell ein.