Weil das hier ja mein Vorstellungsthema ist... hier mal mein Projekt vor dem Insignia...
[Blockierte Grafik: http://derfranky.lima-city.de/derfranky_vectra_xet/derfranky_vectra_xet_%284%29.jpg]
[Blockierte Grafik: http://derfranky.lima-city.de/derfranky_vectra_xet/derfranky_vectra_xet_%2816%29.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fr-world.de/New%20Front%20Vectra/vectrax20xet%20%2811%29.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fr-world.de/New%20Front%20Vectra/turbo7.jpg]
ZitatMotor: X20XET (X20XEV), Turbokit von HG Motorsport, Turbokrümmer und Lader Spa T3/T3, mit ext. Wastegate, Popoffventil, Ölkühler... Ladedruck: 0,4 Bar Hosenrohr vom Turbolader bis zur Gruppe A incl. KAT 60mm, Downpipe 34mm, Rohr vom Lader zum Ladeluftkühler 60mm, Rohr vom Ladeluftkühler zur Drosselklappe 60mm Abgasanlage: Turbokrümmer Hosenrohr und Downpipe by HG Motorsport, Friedrich Motorsport 200er Metallsportkat, NOVUS Gruppe A Edelstahl ab KAT Fahrwerk: Weitec Ultra GT 50/40 Wichers Domstrebe (Foliatec, Racingblue) Felgen/Reifen: Rondell 0027 8,5J/17" ET35mit 215/40 R 17 Hankook Evo 12; Radkästen hinten gebördelt; 20mm (2x10mm) Spurplatten von FK HiFi: Blaupunkt Bronx MP75, Bluetooth Freisprecheinrichtung PARROT CK3100/CK-3100 Interior: Velour - Sportsitze, Chrome Türpinns, Kofferraumwanne, "Pitch Black" Scheibentönung ab B-Säule, Vauxhall Edition Fußmatten, A-Säulen Halter mit Oiltemperatur, Oildruck und Ladedruckanzeige Exterior: Klarglaß - Scheinwerfer, Mattig Grill, weiße Seitenblinker, i500 Front, Mattig Scheinwerferblenden, Hella Micro DE Nebelscheinwerfer Sonstiges: TC, MID, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Nachrüstung auf 4x elektr. Fensterheber und Komfortprogrammierung (Omega B), Bremssättel in Racing Blue von Foliatec