Moin....
....ich hab da mal ne Frage. Mir gefällt die die lackierte Cromespange ausserordentlich gut. Hast Du es selbst gemacht oder machen lassen? Wie wurde es gemacht? Ups sind schon 2 Fragen.
Moin....
....ich hab da mal ne Frage. Mir gefällt die die lackierte Cromespange ausserordentlich gut. Hast Du es selbst gemacht oder machen lassen? Wie wurde es gemacht? Ups sind schon 2 Fragen.
:bow: Merci.....
Bitte nicht verprügeln.... aber ich hab ne Frage.
Sind die Rückleuchten von 3türer Vorfacelift und Facelift gleich?
ZitatOriginal von DeepToneFN
Und den Rost abgekommen? Keine Chance?
Soweit wie möglich den Rost mit einer Drahtbürste entfernen... mit Druckluft die Geweinde ausblasen. Gewindeschneider (Wichtig: die richtige Größe!) besorgen und vorsichtig die Gewinde nachschneiden. Nochmal mit Druckluft ausblasen. Um den Geweinde langfistig vor Rost zu schützen, benutzen wir auf Arbei AL-1100 von Würth. Die Korossion wird damit gestopt und man erziehlt eine gute Schmierwirkung. Obendrein ist das Zeug auch noch Hochtemperaturbeständig. Bei jedem Radwechsel (Sommer/Winter) etwas an die Radbolzen oder in die Gewinde sprühen und man hat nie Probs mit den Bolzen.
Aso... die Radnaben und Trommeln rosten bei wirklich allen Fahrzeugen. Die Vorschläge mit Hammerit oder Bremssattellack sind auf alle Empfehlenswert. Nur nicht auf der Stelle wo die Felge sitzt! Da entweder das AL oder etwas Fett.
Optisch jedenfalls ein Hingucker.... steht dem Kleinen sehr!
Ansonst...wo kelin Kläger, da kein Richter.
ZitatOriginal von TheBraini
" wir tun was wir können, denoch dauert es eben diese Zeit und seien Sie doch Froh das ihr Fahrzeug schon vorzeitig beim FOH steht"
"vorzeitig"....
die sind ja geil drauf! Laß Dir für die Zeit einen Vorführer als Entschädigung geben! :auto:
Frage an die Profi´s.... ich hab nämlich derzeit noch kein Bild vor Augen (hab ja noch keinen Corsa ?() Würde die Domstrebe bei allen Motorvarianten passen? Ich bekomme einen 1,7er CDTI...
Vieleicht wäre es besser 2 Lifte einzubauen.... links - rechts. Wenn meiner da ist, werde ich beim Kollegen schauen, ob die Insignia Lifte passen könnten, die hatten bei meinen nach 3 Jahren keinen Rost und auch keinen Verschleiß.
cuuul.....
Genau sowas hab ich schon lange gesucht. Das es das nun mit E-Prüfzeichen gibt ist ja auch klasse...
Was sind das für TFL´s...?? Oder sind die in den Scheinwerfer...?