Beiträge von Nukey

Was noch ganz witzig war:

Ich fahre gerade aus und es war außer mir quasi kein Auto in der Gegend gerade unterwegs. Kommt mir ein Auto entgegen. Ich sehe wie es direkt hinter mir um die Kurve driftet und sehe direkt das Anhalten - Polizei Lämpchen bei mir im Rückspiegel blinken.

Waren wohl sehr heiss darauf mich kennenzulernen :tongue:

Guuten Morgen :vogel:

Mal wieder was neues von mir und meinem Corsa:

Nach der letzten Wochenendfahrt über 550km hat mein Auto nun die 90.000km Grenze geknackt.

Da ich im April den Wagen seit einem Jahr besitze, bekommt er folgendes "zum Geburtstag" spendiert:

- OPC NRE Heckschürze (lagert bereits bei mir im Keller)
    - FOX NRE Duplex Auspuff
    - HFI Carbon Cold Air Intake Kit
    - OPC Blinkerblende

Die 4 Sachen werden Anfang April auf jedenfall gemacht.

Folgendes steht optional noch aus. je nach Zeit & Geld:

- LTI Rueckleuchten (Light Tube / Light Bar Lichtstreifen)
    - OPC Frontschürze bzw. OPC Line 2

Gestern habe ich dann auch noch meinen Bußgeldbescheid bekommen (Fahren mit Nebelscheinwerfer): 33,50 € - Das wären schon fast die Blinkerblenden gewesen... :tongue:

Habe auch auch nochmal eine Frage zum Fox ESD für die 1.4l 90PS Variante.

Momentan ist noch alles im Originalzustand. Habe jedoch eine OPC NRE Hechschürze mit entsprechendem Diffusor bestellt.

Welche Endrohrvariante des Duplex ESD sollte ich nun zwecks Passgenauigkeit & Optik am besten wählen? :)

Nabend zusammen :)

Habe mal eine kurze Frage zum Unterschied zw. der OPC Line 2 Frontschürze und der OPC Frontschürze.

Habe auf Bildern gesehen, dass die Nebelscheinwerfer anders aussehen und der Kühlergrill auch der "normale" ist.

Gibt es noch weitere Unterschiede? Kann man diese Nebelscheinwerfer-Blenden durch die originalen des OPC ersetzen?

Danke schon mal! :)

Zitat

Original von Pfoxi
    Wer billig kauft, kauft zweimal...
    Ich würd von sowas die Finger lassen. Lieber was sparen und eine gute gebrauchte oder eine von GM Tuningparts kaufen

Habe ich bereits die Heckschürze bestellt - sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung. Allerdings werden nur noch die Frontschürzen ab Facelift verkauft...wird also keine Frontschürzen mehr geben...

Aber dann werde ich mich zu gegebenen Zeitpunkt einfach mal nach gebrauchten Teilen umgucken :-)))

Zitat

Original von Püppi
    kurios war bei mir, dass das Radio nach drei Tagen wieder an ging.
    Wir haben nichts daran gemacht. Wir wollen es nun mal beobachten und wenn es nochmal vorkommt schicken wir es auch ein.

hast du deins denn schon wieder zurück?

Hatte vor ca. 2 Wochen genau das selbe Phänomen:

Auf dem Hinweg zur Arbeit leif alles ohne Problem - als ich nach Feierabend in mein Auto stieg war das komplette Gerät tot.

Nach einem Tag funktionierte es dann wieder als wäre nie was gewesen...

Zitat

Original von Darkii86
    Huhu,

Kenne das Zeug gar nicht, was könnt ihr empfehlen? :D

Hatte bisher Santa Barbara Berry und Coronado Cherry - beide sehr zum empfehlen, aber am Anfang nicht direkt komplett aufmachen, mit dem Dosierer erstmal einen kleinen Spalt öffnen :klatschen: