ZitatOriginal von OPCline
Nein muss man nicht, du musst den Käufer nur den Code vom Radio mitgeben, steht im CarPass
Sehr gut. danke für die schnelle Antwort
ZitatOriginal von OPCline
Nein muss man nicht, du musst den Käufer nur den Code vom Radio mitgeben, steht im CarPass
Sehr gut. danke für die schnelle Antwort
Weiß Jemand von euch ob ich das T&C noch entheiraten lassen muss wenn ich es verkaufen will ?
Irgendwie meine ich gehört zu haben das man das nicht muss
ZitatOriginal von anjo
@x-menn dann sag dochmal wo du die günstiger gefunden hast
google hilft
ZitatOriginal von MB_1189
Hallo zusammen,
ich habe ja vor etwa zwei Wochen meine Zusatzinstrumente von Prosport (Premium Series) eingebaut und sie funktionieren auch eigentlich super nur ist mir was aufgefallen. Oft, wenn es morgens jetzt richtig kalt ist (ca. -5/-10 °C), dann blinkt die Öltemperatur-Anzeige, als wäre der Geber nicht angeschlossen und nach ca. 20-30 Sekunden hört das Blinken auf und die Anzeige funktioniert einwandfrei. Das passiert auch nur, wenn der Motor richtig kalt ist, also nach der Nacht z.B.! Ist das eventuell wie so ne Art Hinweis auf einen zeimlich kalten Motor, wie z.B. das "Glättegefahr" im Display??
LG
habe ich bei mir auch, das denke ich ist normal weil die Temperatur halt unterhalb des Messbereichs liegt
ZitatOriginal von Kevinsk
sry kenn mich nich so aus aber was bedeutet eig gid?
Graphic Info Display
ZitatOriginal von OPC-Bottrop
Kann mir einer sagen wieviel Volt am Fensterheberschalter beim Zündungsplus anliegt ?
Müsste 12 V sein oder ?
ZitatOriginal von Schwarzer-GSI
dann sei doch einmal bitte so nett und suche die passenden bauteile fuer das gid.
hier in weiß, mit der Lichtstärke musst du ausprobieren.
Wichtig ist die Bauform PLCC 6.
Kann mir einer sagen wieviel Volt am Fensterheberschalter beim Zündungsplus anliegt ?
ZitatOriginal von leo77877
hi wollte auch in meinem corsa die weiß rote beleuchtung haben nur die einkaufsliste von reichelt auf den ersten seiten ist nicht mehr aktuell und einige sachen davon find ich nicht. Gibt es schon eine verfügbare liste oder könnte ener diese wieder auf den neusten stand bringen.
wichtig ist da nur die Bauform und die Lichtstärke, kann ein bisschen höher sein oder auch niedriger.
Guck mal bei Conrad.de