Es gab hier auch jemanden der ein Loch im LLK hatte und auch wasser im Luftfilterkasten hatte. kommste über die Sufu hin.
Beiträge von OPC-Bottrop
-
-
ich habs an die rückfahrleuchte dran, ob die jetzt gepulst ist oder nicht der Impuls geht nie wirklich unter 12 V von daher ist das kein Problem und ein Flackern habe ich auch nicht.
-
Zitat
Original von Vangoo
Würd sie aber auch gern habenHaste
-
hab sie dir per E-mail geschickt
-
Moin Moin, ich habe ne schnelle frage. Gibt es beim Opc Bj.2008 eine Rückroll blockierung oder sowas ? Wenn ich an einem Gefälle stehe und von der Bremse gehe Bleibt er ca. 1-2 sekunden grob geschätzt stehen und rollt dann erst nach hinten. Ist das Normal ?
-
Zitat
Original von Densomat
und bekommst du ein einwandfreies bild rein?bei mir flackert das bild leider, wenn ich meine rückfahrkamera am rückfahrlicht anschließe!
Hast du led rücklichter oder led standlicht ?
-
sou ich hab mir mal die mühe gemacht und gemessen und teile euch die Farben mit, was andere hier wohl nicht Peilen.......
Plus ist Grau-Braun (Pin6) und Masse Schwarz (Pin4)
-
Zitat
Original von Etnis
Brauchst doch nur vom Rücklicht nehmen!
Vom rückwärts Gang einfach nehmen sobald du ruckwarts Gang einlegst bekommst du Strom!Ja aber ich hab kein bock zu messen :jump: deshalb dachte ich mir kann jemand die leitungsfarben sagen
-
Moin Moin, kann mir hier jemand sagen von Welchem Kabel ich das Plus vom Rückfahrlicht abgreifen kann für eine Rückfahrkamera, also so das sie nur Angeht wenn der Rückfahrscheinwerfer an geht.
Wäre super
-
Zitat
Original von Megara
Ja, das Signal kommt über CAN-Bus. Ich habe nämlich nichts in der Richtung verkabelt und mein Zenec schaltet automatisch auf die Rückfahrkamera.Zum Thema Strom abgreifen an den Rücklichtern: Ich habe meine Kamera wie oben beschrieben dort angeschlossen und kann keine negativen Aspekte in der Bildqualität feststellen...
Grüße
Stephan
Hallo, also musstest du die "Reverse" Leitung nicht anschließen ?
Weil ich hätte kein bock ne Leitung vom Radio zum Rücklicht zu ziehen