Guck am besten mal im WIKI in den Stromplan rein
Beiträge von OPC-Bottrop
-
-
Also beim Einschlagen musste ich noch nicht Kacken
Guter start ins WE
-
Zitat
Original von Landvoigt
müsste, hätte, wäre, wenn.....
sind die leuchtmittel und sicherungen heile oder nicht?
hast du irgendwelche veränderungen an deinem corsa?
steht doch da das er sicherung und leuchtmittel überprüft hat
-
hast du led standlichter verbaut ?
-
Zitat
Original von Black 10 GSI
Nein, weiterhin fehlerfrei und am Ruckeln. Das Ruckeln wird immer stärker.Zündkerzen, Zündspule, Luftmassenmesser, neue Software, Zurücksetzen des Lambdakennfelds sowie mehrere Logfahrten brachten keine Besserung und keine Anzeichen, was hier im Argen liegt. Ich bleib aber dran, musste nur zwischenzeitlich mal Radlager am Corsa machen^^.
hast mal nen anderen FOH probiert ?
-
Hallo Zusammen, wer kann mir einen guten FOH empfehlen nähe Bottrop, meiner bei dem ich war hatte vorher nie nen OPC dort gehabt und deshalb wenig plan und sehr unfreundlich.
-
Zitat
Original von Black 10 GSI
Mein Ruckeln bekomme ich nicht in den Griff!
Es ist alles freigängig. Neue Kerzen, andere Kerzen sowie eine neue Zündspule brachten keine Besserung!
Wir werden jetzt nochmal die Motorsoftware updaten/neu aufspielen und dann Schnappschüsse fahren...was beim Ruckeln passiert!?Bin heute einen Astra A16LET gefahren und der hat genau das gleiche!
Ebenfalls ohne Fehlermeldung!Wurde schon eine lösung gefunden ?
-
hab noch was neues festgestellt, habe wenn ich morgens starte und langsam rückwärts fahre glaube ich einen Zylinder Ausfall, er bockt auf einmal und läuft wie ein Traktor, wenn ich dann gas gebe kommt schwarzer rauch und er läuft wieder auf allen Zylindern, hatte sowieso schon dieses leichte bocken der Drehzahl im stand und dieses zugeschnürte beim gas geben, ich hab schiss das ich den bald aufm schrott bringen kann und mein FOH ist fürn Arsch.
PS: Ich hatte weder ne MKL an oder einen fehler gesetzt. Und vielleicht auch noch wichtig, Klimaleitung ist schon länger gebrochen.
-
Moin Moin, habe heute Morgen noch festgestellt das es im Kalten zustand nicht ist, erst wenn ich längere zeit gefahren bin und dann auch im Leerlauf und auch mit Getretener Kupplung und sonst wie gesagt nur im 1. und 2. Gang
-
Zitat
Original von denglert
klingt stark nach kaputtem getriebe bei mir hatten sie anfangs auch gesagt es wäre normal wurde mit der zeit immer lauter und ja als ich dann nochmal dort war haben sie mir ein neues getriebe eingebaut auf kosten von opelHattest noch Garantie oder auf Kulanz ?