Er passt nicht.
Haben beide Unterschiedliche Artikelnummer(1,2 ,1,4) weil der eine Länger ist als der andere.
Hatten wir schonmal ausprobiert.
Aber den Ovalen gibt's auch als 1,2
Beiträge von Etnis
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Wer noch Interesse an löten hat. Material ist wieder genug da.
Das letzte danach wird nichts mehr gemacht. -
Er ist hier im Forum. Habe ich gehört
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Zitat
Original von ralfk.88
Hatte es in meinem bmw e46.Ersten kannst du die sehr tief fahren.
Was ich super fand.hehe. Hatte 4 cm bodenfreiheit.
Aber das sieht ja jeder anders.Konnte aber nicht meckern.hatte nie Probleme.
War straff aber nicht zu hart.Preis/Leistung also super.
Falls du die Überlegung Hast kauf eins auf der Essen Motor Show, da gibts die sehr günstig.
Kostet doch nur 250€ das Fahrwerk!Mir geht's nur darum das es nicht Knüppel hart ist.
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Hallo!
Wollte mal wissen ob einer von euch Erfahrung mit dem Gewindefahrwerk der Firma hat.
Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte. -
Weis einer die Masse von den Geber die man benötigt für den ölthemperaturanzeige ?
Weil ein Bekannter könnte mir paar machen wo das Forum auch welche ab haben kann. -
Das entleeren kannst selber machen schraube lösen langsam abziehen.
Kein problem
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Evakuieren ?
Du ziehst nur langsam das Teil ab (klimsleitung am Kondensator)und wenn du alles zusammen gebaut hast.
Lässt du sie neu befüllen
Mehr war das auch nicht.Und was verstehst du unter System Luft ziehen ?
Das kann garnicht passieren und wenn wird es bei der befüllung entnommen:-) -
Wir haben einfach hinten an der Verkleidung 2 Hacken abgeknipst dann den hochtöner drauf gelegt ohne der bei liegenden Verkleidung.
Und das ganze mit sikaflex geklebt und das hält bombe.
Nur so gelegt das der hochtöner Richtung ohr geht. -
Ich sagt ja nur für den Anschluss für du Leitungen. Diese kann man beim foh fragen.