Beiträge von MrsChaotic
-
-
Am WE solls besser werden
Gibt`s eigentlich spezielle Mittel mit denen man putzen "sollte". Ich war mit meinem Polo immer beim SB waschen, allerdings lief der auch deffintiv unter "Sehr Gebrauchtwagen"
-
Ich bin gerade im Umzug, somit die Spaardose gerade eher leer xD. Noch dazu habe ich leider 0,000% Ahnung, also typisch Frau :D.
Ne mal im Ernst wenn der Umzug durch ist und die Spaardose sich wieder füllt würde ich doch gerne die eine oder andere Sache machen bzw machen lassen. Abwarten
-
Hab sie gerade weggemacht - danke, hab das mit den Nummern erst später geschnallt
-
Ich brauch auch eine Nummer bitte
-
Hello zusammen,
ich bin Jil aus NRW und momentan übergangsweise wohnhaft in Mönchengladbach o;)
Da vor ca. 3 Monaten jemand meinte meinen Polo töten zu müssen, besitze ich nun den Opel Corsa D 1.2 mit 86PS inkl. dem Elektropaket & Klima.
Wenn`s Wetter besser wird folgen auch mal Bilder
-
Merci an alle für die Hilfe.
Problem wird jetzt Übergangsweise erst mal mit einem Transmitter (glaub so heiss es :D) gelöst bis mein Umzug vorbei ist und die Kasse wieder voll.
Auf lange Sicht werd ich denke ich irgendwann mein Radio austauschen bzw. austauschen lassen. Freiwillige können sich gerne jetzt schon bewerben
-
Ne wenn ich das verkaufe bin ich glaube ich Tod
Kennst du dich mit Radios aus? Hab hier schon so ein paar Bilder mit riesen Display`s gesehen, so was geht auch dann ohne Blende oder?
-
Bei mir geht`s einzig und allein darum das ich keine 72373 CD`s im Auto rumfliegen haben will, sprich auf nen USB ziehen und fertig. Also telefonieren etc tu ich so gut wie gar nicht im Auto . .
-
By the way . . muss man dafür eigentlich irgendwo bohren, oder sonst was?