Schicke Fotos das mit dem Astra sieht klasse aus
Hab mir auch nen GSI Schild aufn Grill geklebt
Schicke Fotos das mit dem Astra sieht klasse aus
Hab mir auch nen GSI Schild aufn Grill geklebt
Mit Phase ist Super+ Pflicht.
Super95 kann in Notsituationen getankt werden,
man darf/soll dann aber keine Volllast und längere Strecken fahren.
So lautet z.B. die Information von Lexmaul,
bei EDS und Co. wird dies genauso sein.
Servus,
zum Thema Dreitürer/Fünftürer meiner Meinung nach kommt der Dreitürer viel sportlicher einfacher schicker, ein Fünftürer Corsa ist für mich nie in Frage gekommen, also kauf was Dir gefällt
Ich habe auch vom Astra G OPC auf den Corsa D GSi gewechselt und bereue es bisher nicht, zum einen ist er etwas günstiger im Unterhalt, weswegen ich mir keinen Corsa OPC gekauft habe (wollte günstiger werden und trotzdem etwas Spaß haben) und zum anderen waren an meinem G mit 180tkm nun zu viele Reparaturen, was den Verbrauch angeht schenken sich die zwei nicht viel, mit meinem G lag ich immer bei guten 10 Litern, mit dem Cor-sa fahr ich gerade sicher nicht sparsam und lieg laut BC bei 8,9 Litern…naja
Hoffe du kaufst das richtige und hast Spass damit
MfG
Viel Spass mit dem GSi ist echt ein tolles Auto, hatte davor auch nen Astra G OPC1, und bin nun mitm GSi supertopzufrieden
Hatte meiner Freundin und Mam auch versprochen nicht mehr so viel Geld reinzustecken, aber naja nun hat er schon die dunklen OPC Rückleuchten, OPC Seitenblinkerblenden, H&R Tieferlegung....
Phase 1 noch dann reichts erstmal wieder
MfG
Ich habe die H&R 35mm Federn (29131-2) drin, der Komfort leidet etwas aber das ist ja klar, fahren top passt super keine Probleme und sind eintragungsfrei mit Serienbereifung!! Hab Sie damals bei Kauf vom Auto gleich mitbestellt und einbauen lassen
Auf meinem GSi sind auch die DUNLOP SPORTMAXX sind top soweit
Mal ein 'frisches' Foto
Hab heute die Leuchtmittel getauscht und paar neue Meguiars Pflegeprodukte bekommen
Philips SilverVision - Blinker
Philips Power2Night GT150 - Abblendlicht
Philips BlueVision - Standlicht
die Ausleuchtung ist viel viel besser auch bei Regen/nasser Fahrbahn top!
Erfahrungsgemäß von meinem alten Astra G und einigen Autos aus unserem Club sind die Friedrich Anlagen nocht etwas lauter wie die Bastuck, gerade auch schon nach der Montage kommt da je nach Motor mehr...
Das stimmt so nicht, laut friedrich-motorsport.de:
"Ein Anbausatz wird mitgeliefert, alle Anlagen besitzen eine allgemeine Betriebserlaubnis."
d.h. Eintragungsfrei!