Beiträge von cron

Jau der Typ war letztes Jahr auch schon auf der Tuningworld-Bodensee und in Oschersleben.

Optisch super hab noch mehr Bilder von der Tuningworld falls jemand möchte ;)

Hey Horex,
    ich hatte letztes Jahr mein Wischwasser mit einem günstigen Wischwasser vom Baumarkt aufgefüllt und dann ebenfalls ständig weiße Schlieren und Schmutz auf der Scheibe was tierisch genervt hat.

Vor 2 Wochen war mein Wischwasser dann wieder leer, ich hab mir dann das <Sonax Xtreme Antifrost mit Nano-Technologie> gekauft und aufgefüllt, seit dem gibts keine Schlieren mehr und die Scheibe ist tiptop sauber! Kann ich nur weiterempfehlen :top:

MfG Stefan

Hey Pete,

seit Ende letztem Jahr sind die Rückleuchtem beim GSI auch schwarz, also wie beim OPC, ich musste meine noch selber nachrüsten ;(

Auszug aus dem Opel-Konfigurator:

"Rückleuchten, dunkel getönt"

MfG Stefan

Das gleiche hab ich auch vor, mein bestes Angebot bisher, für

2. Felgen entlacken und
    3. Felgen mattschwarz beschichten

70 EUR pro Felge

hatte gedacht das sei günstiger, hol weitere Angebote ein sobald ich wieder in Deutschland bin.

Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    dann offziell............

@ Arno

geht die 215er für den OPC??

Ich will ja jetzt nicht nerven, aber das steht bereits in einigen Threads, einfach mal die Suche benutzen (Begriff: PHASE-1 215PS // Treffer anzeigen nach Beiträgen) da findest du alles! Alle Stände die du über dein IPF abrufen kannst, kannst du auch fahren, soweit meine Info!