Also mein Corsa ist gebaut und geliefert worden im Mai 2008
Unter die Kappe hab ich noch nicht geschaut, kann ich vor Samstag leider auch nicht machen, bin geschäftlich unterwegs...
Also mein Corsa ist gebaut und geliefert worden im Mai 2008
Unter die Kappe hab ich noch nicht geschaut, kann ich vor Samstag leider auch nicht machen, bin geschäftlich unterwegs...
Ich hab 350 EUR beim FOH gezahlt für:
+ H&R Federn -35mm
+ Einbau der Federn
+ Fahrzeug vermessen und einstellen
Die Federn ansich habe ich über meinen FOH für um die 160 EUR im Mai 2008 bekommen, soweit ich mich errinnern kann.
Habs extra beim FOH machen lassen, da das Autole komplett neu war und ich so vllt. mehr Garantiechancen habe falls doch mal was kaputt geht...
Bin seit dem ca. 15tkm gefahren und top zufrieden mit den Federn! Auch jetzt im Winter nicht zu tief
ZitatOriginal von opc25
Aber jetzt der kracher das ganze amaturenbrett steht gut 3-4cm von der front scheibe weg man kann alles dahinter sehen der FOH sagte da kann man nichts machen,nur das schaumstoff wegkratzen also optisch ein bisschen aufwerten.
Ahhöööö?? Das Armaturenbrett steht ab? Kannst da mal nen Foto machen?
Ach, so langsam könnts mal Frühjahr werden!!!
Also an meinem GSI hab ich diese Aussparungen und Kappen auch, wenn ich mich nicht irre decken die die Schrauben ab mit denen der Heckspoiler zum einen angeschraubt und geklebt ist.
Hier mal 2 Fotos
ZitatAlles anzeigenOriginal von Opelschrauber.CH
Ich Depp!
Ich hab ja et 28 und nicht 35 :wb:
Also 8x18 et 28
Du möchtest ja 8,5x18 et 35. Somt steht die Schüssel 1mm weiter nach innen als bei mir.
Fazit: Passt 100%
Hiermit korrigiere ich meine Aussage von meinem ersten Post.
Sind deine Barracudafelgen nicht ET 38? Oder hast du noch Spurplatten drauf?
ich wär für clean
Einfach mal die Suchfunktion nutzen!!
z.B. hier
oder hier
oder hier
oder direkt bei opel.de das OPC Line 1
Nachrüsten ist deutlich teurer! mindestens 3x mal so viel bzw. noch mehr...
Das liegt an den 225/40 , dies macht viel aus!
225 / 35 R18
Durchmesser: 61,5 cm
Abrollumfang: 186,9 cm
225 / 40 R18
Durchmesser: 63,7 cm
Abrollumfang: 193,7 cm
Außerdem ist diese Kombination meines Wissens nicht zulässig da die angezeigte Geschwindigkeit auf dem Tacho langsamer ist als du wirklich fährst!
Hoffe ich liege da nicht falsch
MfG Stefan
Hey, das ist aber kein Neuwagen oder?
Das Auto kenn ich von diversen Opeltreffen letztes Jahr, hab sogar Fotos
Viel Spass damit!