1 - Ronner51.
2 - sKanoS.
3 - Jürgen.
4 - soundmasta.
5 - rgvthomas.
6 - PETE.
7 - Schwarzer-GSI.
8 - kawabrenner.
9 - Aeon.
10 - Macces.
11 - Orik der Zeichner
12- Info
13 - Riq12
14 - Devil
15 - Angel85
16 - Condor
17 - heli206
18 - Drag
19 - Manu87
20 - Neo16
21 - brezi
22 - GSI_2010
23 - CRON
Beiträge von cron
-
-
-
Servus,
mein Corsa war gerade mal 2 Monate alt da waren schon einige Schläuche angenagt und Gummistückchen auf dem Boden. Auto steht in der Regel an drei verschiedenen Stellplätzen (bei Eltern, Wohnung oder bei Freundin).
Habe mich dann schlau gemacht und nach langer Suche für folgendes Ultraschallgerät entschieden.
Typ: MS2040-0X für 140,00 EUR
mit Ultraschall im Multi-Frequenz-Bereich (viele Töne) und kleinem LED-Lichtblitzer.
Seit nun 1 1/2 Jahren habe ich keinerlei Marderspuren/Schäden mehr im Motorraum, allerdings immer noch auf dem Dach
Kann das Gerät nur empfehlen! Einfache Montage, stört nicht beim Service und ist bis jetzt 100% effektiv.
-
Hut ab Timo, sieht klasse aus!
Kann die Sonne kommen
-
Der Händlereinkaufswert liegt ungefähr bei ~9000-9500 EUR schätze ich.
Bei mobile sind einige Vergleichsfahrzeuge ~10000-13000 EUR Verkaufspreis.
Preise sind leider erschreckend, habe mir auch erst ein Angebot machen lassen...
-
Gefällt mir gut -> bis auf die Scheinwerfer, die gehn mal garnicht
Grüßle
-
Servus,
hatte auch Kühlwasserverlust nach ca. 22tkm, ebenfalls am Kühler gleiche Stelle wie bei lammers02 :bla:
-
Das Cup-Kit von H&R hab ich garnicht direkt über den Produktfinder im Webshop für den Corsa D gefunden. Beim rumstöbern bin ich auf die Nummer 40131-1 gestoßen, das könnte es sein?
Hab denen jetzt mal eine E-Mail geschrieben was sie mir empfehlen können
-
Hallo,
ich kram den älteren Thread mal wieder aus um kein neues Thema zu erstellen.
Nach knappen 2 Jahren Corsa GSI mit Standarddämpfern und H&R 35mm Federn nervt mich der mäßige Komfort von Woche zu Woche mehr.
Der Corsa ist bei schlechten Straßenverhältnissen nur am "rumhoppeln" und jede Unebenheit fährt direkt ins Kreuz
Jetzt spinnen folgende Überlegungen in meinem Kopf herum:
1. Zurückrüsten auf Original Federn (Komfort besser? Serienmäßig auch relativ hart? Hab grad keinen Vergleich)
2. Neues Fahrwerk z.B. KW/HR Gewinderfahrwerk mit Dämpfereinstellung (Komfort?)
Gibt es Zubehörfahrwerke die komfortabler sind als das Serien Sportfahrwerk? KW empfiehlt mir das Variante 2..?
Wie sind eure Erfahrungen, was gibt den größt möglichen Komfort? Bin vielleicht aktuell auch etwas übersensibel
-
Hey du hast mein Auto kopiert!
Guter Schutzengel! Viel Spass mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt!