Öh äh ouuuukayy, bis heute dacht ich, ich bin nicht dumm
Was tun dagegen?
Öh äh ouuuukayy, bis heute dacht ich, ich bin nicht dumm
Was tun dagegen?
Wieso genau muss das denn galvanisch getrennt werden??
Die Color Edition hat, um 17" auf dem Corsa zu ermöglichen, Lenkeinschlagsbegrenzer. Wenn du die drin hast, kannst du sagen, dass in der Hinsicht jetzt alles gleich ist. Dann bleibt dem Prüfer über, zu prüfen, ob die Freigängigkeit mit deiner Tieferlegung, die du dann mehr hast, gewährleistet ist. Alles andere darf dann kein Thema mehr sein.
Soweit die Theorie......aber die stelln sich ja gerne mal quer :wb:
Ja, nur wie gesagt etwas heller und mit LED-Blinker, was diese Version nicht hat, die du grade gepostet hast.
Danke Hatte erst die OPC-Rückleuchten und jetzt die ne Version der LED-Rückleuchten von Tom (fuers-auto). Die sind etwas heller und haben noch LED-Blinker.
Haste eig sonst noch was blaues an deinem Wagen? Könntst mal noch paar Bilder einstelln, im Moment kann ich ihn mir sehr schwer vorstellen :ugly:
ZitatOriginal von Sammy
Steinmetz: Tachomessung braucht er. Lt. meinem TÜVer hat sich da da die Vorschriften geändert. Ab 3% Abweichung braucht man die Prüfung wenn ich´s noch richtig im Kopf habe.
Ouh Mann..die werden immer empfindlicher..is doch egal, wenn der Abrollumfang kleiner wird..nur wenn er größer wird isses blöd
Dann entweder granit oder schwarz lackieren
Waagerechten Schlitze?
Joah, da musste dann halt vllt. einfach mal zum Folierer damit, wenns beim Selbermachen nicht hinhaut. Kostet ja jetzt nicht die Welt.
Okay. Also ich wär ja schwer für Carbonfolie