Meld dich mal an und dann oute dich mal, dass ich dich find.
Beiträge von Steinmetz
-
-
Bist du im Corsa D Talk im Facebook?
-
Wieso genau nen 45er Querschnitt, wenn ich fragen darf? Alles andere sieht doch gut aus, dann mach dir doch keine Ballonreifen..mal davon abgesehen, wies aussieht, hast so auch mehr Platz am Radkasten.
-
Willst du wieder 17"? Welche Bereifung? Welche Barracudas meinst du?
-
Äääääh..ne. Wenn der OPC ab Werk 20mm tiefer wäääre (was er nicht ist, sondern eher 10-12mm), dann läge das an ner anderen Fahrwerksarchitektur. Haust du da 20er Federn rein, kommst 8-10mm tiefer, was nicht wirklich was reißt!!
Es gibt Leute, die hier 50/40 mit Spurplatten und 18ern fahren (sogar 8x18 ), aber wenn du Komfort haben willst, is das wohl nich so knülle. Dann würd ich zu Eibach 30/30 oder 40/30 (die gehen aber nur mit anderen Dämpfern) bzw. den H&R 35ern raten.
-
Würd ich jetzt auch stark bezweifeln. Optischer OPC Umbau: Frontschürze, Heckschürze, evtl. Seitenschweller (je nachdem, ob schon OPC Line 1 oder 2 dran war), Rückleuchten, Spoiler, Spiegel, Blinkerblenden. Das wars.
-
Also meines Wissens war die Geschichte mit den Noppen bei den ersten SB's Thema. Jetzt nicht mehr. Is aber kein Problem, da das Baumarktnoppen waren, die einfach draufgeklebt wurden. Leicht selber zu machen also.
-
Ich bin mal so dreist und hau das Ganze nochmal an....vorrausgesetzt, Tom, dass es überhaupt noch möglich wäre und du dich bereit erklärst.
Steinmetz: 1x VXR Logo
Makhir: 1x OPC Logo -
In der Farbe hat man auch noch keinen OPC gesehn
Bis auf die Felgen gefällts mir gut, aber da bist ja schon dran offenbar
Wenn ich so Bilder sehe, bin ich immer froh, dass wir in Deutschland tuning-praktikable Nummernschilder haben......das Gelb irritiert doch sehr :autsch:
Aber da kannst du ja nix für: schöner Wagen
-
Wasn hier? Will mein VXR Blech :bla:
Vllt haben ja mittlerweile noch paar Interesse :bow: