Gar keine Spurplatten. Aber KW Variante 1 Inox mit ca. 3° Sturz vorne. Anders hätten die Räder nicht reingepasst. Frag mich aber nicht, wie tief ich bin. Schätz so 50/45?
Beiträge von Steinmetz
-
-
Aha okay. Wär super, wenn du uns da Rückmeldung geben könntest!
-
Also ich würd einfach mal die Stabis-/Koppelstangen bei Gelegenheit tauschen. Das is das einzige, was mir einfällt. Ansonsten wart ich mal die Antwort von KW ab.
Kann mir nicht vorstellen, dass das gewollt wäre. Die werden schon wissen, warum sie denen so viel Spiel verpasst haben
-
Nö, das weiß ich nit..
-
Ich werd iwie das Gefühl nicht los, dass bei KW nicht beachtet wurde, dass die Corsa D am Dom erhöhtes Spiel haben und deswegen die Dämpfer iwie falsch konstruiert sind.
Ja, geht mir genau so
-
Verstärkte Domlager sollte es bei jeder halbwegs gut sortierten Werkstatt geben Ich hab von Sachs, aber das brachte mir, wie oben beschrieben, nur kurze Verbesserung.
Hatte gestern bei KW angerufen, ihm das alles geschildert. Hab ihm auch gleich gesteckt, dass ihr beide dasselbe Problem habt. Er hat gesagt, das klingt nicht nach Domlager, sondern vielmehr nach Dämpfer. Ich soll mal die Garantiekarte ausfüllen und zu ihm schicken. Werd ich jetzt die Tage machen, wenn ich Zeit hab. Dann sehn wir mal weiter.
-
Federn von Eibach, Dämpfer KW.
Kann ich machen. Ich geb dann hier Bescheid!
-
Ballistol oder was haste genommen? Das wär natürlich ein Versuch wert!! Aber immer schön aufpassen, dass man damit nicht auf Stellen sprüht, wo vllt. iwann mal noch Lack hin soll.
Ich hab jetzt Urlaub, werd das morgen mal angehen und aber trotzdem bei KW anrufen. Mal sehen, was die sagen.
Übrigens: ich hab da iwas in Erinnerung, dass das Eibach-Gewinde auch KW Dämpfer hat. Das wär ja dann auch einleuchtend.
-
Jaaaaaaaa Und Komfort is auch vollkommen in Ordnung! Deshalb fänd ichs echt sau schade.
-
Ja also ich mein das Geräusch an sich is mir scheißegal, wenn mir jemand sagt: "Hey, es is nix kaputt." Solls halt schwuppsen. Aber ich will halt nicht mit nem Sicherheitsrisiko durch die Gegend gurken. Sonsts hat man ja auch kein Spaß dran.