Niiiiice, wo kommt alles violett her?
Beiträge von Steinmetz
-
-
Schorle ich will dein Avatar sehn, stell das Bild mal rein
-
Achso okay..schade. Komisch, dass das keiner anbietet. Interesse hätt ich da nämlich schon dran.
-
Hey Leute,
will das hier nochmal kurz aufgreifen.
Sch_mi, versteh ich das richtig: Das ist nicht der ganze Ansatz, sondern ein Anbauteil für OPC Line 1??Das Frontschwert würd mich ziemlich interessieren, hat das schon wer verbaut??
http://www.ebay.de/itm/OPEL-CO…teile&hash=item3cca95ff72
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja gibts. Sind wohl etwas heller als die mit normalem Blinker. Kann ich aber erst genau sagen, wenn ich beim Schorle war und verglichen hab.^^ Bilder kommen wie gesagt, sobald ich den Corsa mal wieder sauber hab, vllt schon morgen
-
:D:D Ich komm mal bei Gelegenheit rum
-
So. Heute kamen die schwarzen LED-Rückleuchten MIT LED-BLINKER Und der isses komplett wert. Vielen Dank nochmal an Tom an der Stelle.
Sieht verdammt geil aus!! Bei Gelegenheit (und Sauberkeit xD) stell ich mal 2/3 Pics ein. -
Die Antwort auf die erste Frage steht 2 Posts über dir
-
-
Hey Leute,
hab hier bisschen die SuFu gequält, aber nichts gefunden.
Was empfehlt ihr denn so an Reifen? Die Conti Sport Contact sind ja echt super eigentlich, aber in den Dimensionen, die ich grade anstrebe (225/35 R18 bzw 215/35 R18) kaum zu bezahlen. Mehr als 130 will ich eigentlich auf keinen Fall ausgeben.
Ich hab gesehen, dass hier einige Hankook fahren. Wie kommts?^^
mfg Sascha