Hahahaha das ging ja schnell, 2 Stunden später kams an
Gut verarbeitet! Klettband gekauft, verklebt, montiert, passt, sieht klasse aus, vielen Dank!!
mfg Steinmetz
Hahahaha das ging ja schnell, 2 Stunden später kams an
Gut verarbeitet! Klettband gekauft, verklebt, montiert, passt, sieht klasse aus, vielen Dank!!
mfg Steinmetz
Aloha Tom
sind denn schon welche raus?
BTW: an alle ein schönes Weihnachtsfest :jump:
mfg Sascha
Alles klar seeehr cool, dankeschön
Ja Heck cleanen is auf alle Fälle in Planung, steht sogar in der Signatur Muss nur noch in Erfahrung bringen ob bei meinem Löcher drin sind oder nicht....
Alles klar danke fürs Feedback
Die sehen nämlich anders aus, da würd ich dir mal empfehlen, nen Blick drauf zu werfen (Schorle hat die z.B. verbaut)
Schon wieder edit xD: Das sind meine
www.ebay.de/itm/Ruckleuchten-S…teile&hash=item460b11cad7
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Joah sollte ja auch als Entscheidungshilfe dienen Ja sie sind zwar heller als ichs mir vorgestellt hab, aber trotzdem top für meinen Geschmack. Könnte mir aber vorstellen, dass es auf anderen Farben als schwarz nicht so besonders aussieht.
Edit: Sicher, dass die in der Bucht nicht die Version OHNE LED-Blinker ist?
Richtig ja, hätte man verbinden können :autsch:
Aber wie gesagt, dran gedacht hab ich da bisher noch gar nicht, weil ich bis vorhin bei mir selber immer nur aufs Nummernschild an sich geguckt hab :wb:
Ouh, da hätte der Mann doch mit Sicherheit kurz vor Weihnachten auch ohne das genug zu tun und dann noch son Angebot :bow: Danke dir Tom!! Wenns dir nicht zu viele Umstände macht, würd ich das echt machen, ja
Äh..öh..emm..ja damit meinte ich eig eher "nicht FK" usw., war vllt bissle unglücklich formuliert xD Deshalb hatte ich auch die Vorauswahl eingestellt, um mal ne Richtung anzugeben
Alles, was darüber rausgeht, wär wohl leicht übers Ziel rausgeschossen, da ichs mit meinem 1.4er ja nicht mal halb ausreizen könnte, weil ich mit Sicherheit nicht auf die Rennstrecke oder über 200 km/h komm.
Ouh..na wenn das geht, kann ichs ja so oder so mal probieren und wenns dann bescheiden aussieht gibts neue.
Ouh. Jaaaah das is ja echt locker machbar Guck ich mal, wenn ichs nächste Mal da in der Nähe unterwegs bin. Möcht den armen Briefträger zurzeit nicht auch noch damit belasten :ugly: