Genau die Überlegung hatt ich auch schon angestellt, wär interessant was dazu zu hörn. Kann mir eig nicht vorstellen, dass sie das "sehen" aber sie werdens wohl hören. Ein 1.4er ohne MSD muss schon ziemlich knallen :bow:
Beiträge von Steinmetz
-
-
Also prinzipiell fänd ichs gar nicht so schlimm, aber da muss ja iwas hin sein oder zumindest nicht in Ordnung, auch wenn du jetzt direkt vllt nix davon merkst
-
Also ich würd behaupten mit den 35ern H&R kommst du nicht wirklich noch runter.
-
Zitat
Original von nemron
so, also nen soundfile hat sich erledigt...ist wie verhext. nun hab ich nen paar kleine "probleme" mit dem FOX esd...der hat heute richtig böse gebrüllt und beim nachschauen nichts undichtes gesehen allerdings kommt nurnoch aus dem rechten endrohr warme luft und aus dem rechten kalte luft, welche im intervall vom abgasstrom rausblubbert...komischerweise ist auch deutlich mehr druck hinterm rechten rohr, obwohl das ja der längere und gewundenere weg ist...ist das bei euren duplex auch der fall oder woran kann das liegen, verstopft kann der ja schlecht sein...?Ouh..das klingt ja nicht gut. Frag doch mal direkt bei FOX, hast ja 3 Jahre Garantie
-
Und zu dem Zeitpunkt hattest du was verbaut?
-
Hmm..kann mir nich vorstellen dass das die NRE Lippe ist.
-
Ich hab eins gemacht, aber da kommt nix bei rüber xD Handymic
-
Doch, ich schon. Ists bei dir iwo undicht oder hast schon mal paar Autobahnfahrten geblasen??
-
Ich find sie auch nich sonderlich laut. Mir reichts, wenn sie warm is, aber dazu muss sie halt jedes Mal richtig warm sein und das is sie nich. Hab mir das mit dem MSD-Ersatzrohr auch schon überlegt
-
Die Mehrheit hier fährt die H&R 35, die beim OPC aber noch einiges an Tiefe gewinnt, wegen dem Gewicht.
Von deinem Corsa findet man hier auch nirgends ein Bild Beck´s, würd ihn gern mal sehen.