Meinst bei der HU ihn extra drauf hinweisen?'
Dankeschön
Meinst bei der HU ihn extra drauf hinweisen?'
Dankeschön
Hab das auch nicht als direkte Kritik oder sonst was gesehen, wollt nur nochmal mein Vorhaben und Einstellung klarstellen
Ja schon, aber eingetragen wärs ja dann
Es geht mir ja auch nicht darum, iwas vollkommen illegales oder auch nur ansatzweise verkehrsgefährdendes zu verbauen..auf keinen Fall will ich meine Mitmenschen in ieiner Weise in Gefahr bringen.
Aber diese :bla: :wb: :shoot: EG-Richtlinie geht doch auf keine Kuhhaut. und die will ich naja..umgehen, wenn mans so will.
Der Punkt ist, dass die TN1 genau aus dem Grund so geil aussehen, WEIL sie so krass rausstehen. Wenn ich da jetzt anfang zu ziehen usw. kann ichs auch gleich ganz sein lassen, Zweck verfehlt.
TÜV ist super, ein Auto muss vernünftig laufen, um andere und den Fahrer nicht in Gefahr zu bringen. Aber welche SAU stört das auch nur nen Juckreiz, ob mein Rad 1cm über den Radkasten raussteht. Da krieg ich nen Hals!! :wb: :wb:
Nee, ich meinte nicht für zum Eintragen, sondern für die HU
BTW: Hab ichs eingetragen und es kann, so wie dadl gesagt hat, wieder ausgetragen werden, wenns jemanden stört, was ist denn dann im Falle eines Unfalls? In diesem Moment besteht ja dann aber die Betriebserlaubnis und somit auch der Versicherungsschutz. Wenn dann einer kommt und sagt: "Hey, die hätten doch so gar nciht eingetragen werden dürfen", dann kriegt ja aber nur der TÜVer eins aufn Deckel, oder? Zu dem Zeitpunkt besteht legal meine Betriebserlaubnis.
Jap, war ich..klar, die sind dann grad mal 15" xD Kein Problem.
Also die Winterreifen drauf fürn TÜV......
Hi Leute, habe mal folgende Frage:
bei mir könnten paar Eintragungen schwierig werden. Wenn ich jetzt jemand finde, der sie mir einträgt, können sie mir dann wieder aberkannt werden z.B. bei der HU, so nach dem Motto: "Hast zwar eingetragen, dürfte aber eig so nicht sein, zack TÜV weg?"
Liebe Grüße Sascha
ZitatOriginal von nemo
O.k. - klingt einleuchtend....
Einleuchtend
Musstest ja aber auf machen dazu, die sind doch aber geklebt oder?
Wie hast die denn wieder dicht bekommen