Doch, meine haben Also die letzten der 3 Links aus dem Eröffnungspost :jump:
Beiträge von Steinmetz
-
-
Einfach is gut. Hat halt kei E-Prüfzeichen oder?
-
Hab die letzte davon top
-
Felgen daaaa :jump:
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130320/xrt5tlpc.jpg]Farbe wird noch entschieden.
Reifen sind auch unterwegs -
-
Dachte ich meld mich hier auch mal wieder zurück
Hat sich einiges getan seit Weihnachten :auto:
1. Mein VXR Schaltknauf ist verbaut
2. Ich habe jetzt ne bockhelle kaltweiße Kennzeichenbeleuchtung
3. Mein KW Var. 1 Inox liegt hier in der Wohnung, momentan leider noch mit nem defekten Stoßdämpfer, da werd ich diese oder nächste Woche reklamieren und nen intakten besorgen :bla:
4. Vorhin hab ich die Felgen bestellt :woohoo: :bow:
Werden jetzt tatsächlich die TN1 in 8,5x18". Pneus: Hankook V12 in 215/35
Farblich bleibt noch ne Entscheidung zu treffen. Das originale Silber gefällt mir auf meinem schwarzen Corsa überhaupt nicht :skeptisch:
Ihr werdet auf dem Laufenden gehalten :jump:
-
Es wird, es wird. Mit dem anderen Forum sinds jetzt 7
-
Zitat
Original von MadX
Mal kritisch gefragt, was ist Euch im Falle eines Unfalls wichtiger, der Mensch oder das Auto?Der ganze Kram ist doch ersetzbar. Okay, meine Frau fährt auch sehr umsichtig mit ihrem Corsa. Aber passieren kann ihr was oder mir.
Und sie ärgert sich, wenn was dran ist.
Als sie vorletztes Jahr ihre ladenneue GSXR-750 auf die Seite gelegt hat, weil sie mit dem Fuß weggerutscht ist, hat sie sich extremst geärgert. Ließ sich zum Glück alles wieder richten.Greetz
MadXDas hat doch jetzt damit so rein gar nichts zu tun oder?? Ich seh hier zumindest keinen Zusammenhang..
Tommy: Da ich etwas in der Szene unterwegs bin, hab ich schon einige Leute angesprochen bezüglich der Eintragung. Auch TÜVer. Kein Problem
-
Zitat
Original von Tommy227
Ich muss gerade an die stundenlangen Telefonate denken um diese Felgen in die Papiere zu bekommenViel Spaß. Nos 2013 steht würde ich sagen
Ach keine Sorge, hab schon mehrere :jump:
-
Ich könnt ihr ja sagen: "Du darfst. Alles, was hin geht, muss aber ersetzt werden." Allerdings würd ich meine Testikel gerne noch ne Weile behalten