Achwas Mitglieder von ** **** ************ (nein, das ist nicht zensiert, ich hab random gesternt xD) sind ausgeschlossen
Beiträge von Steinmetz
-
-
Na das sieht doch wieder ordentlich aus
-
Hmja, womöglich..wird Zeit, dass es mal wieder besser wird, die trübe Suppe vorm Fenster nervt :wb:
Danke
-
Irgendwie etwas wenig Resonanz für so ein großes Forum :skeptisch:
Trotzdem nochmal ein Update: Felgen sind raus zum schwarz glänzend pulverbeschichten. Montage und Fahrwerk kommen am 12.04. :jump:
Dann gehts rund :auto:
-
Hab beides und kein Problem
-
1. Black 10 GSI mit Opel Schrauben
2. xtEsY - Strebe + 8.8 schrauben
3. Chris V6 - (hat sich per PN gemeldet)
4. d24 - 8.8 Schrauben
5. MonfreDDD - Strebe + 8.8 schrauben
6. sw1990 - Strebe + 8.8 schrauben
7. Steinmetz-unpoliert+8.8 Schrauben
8.
9.
10. -
Also als ich bei meinem Folierer angerufen hab (habs vor, demnächst auch noch ne Ecke dunkler zu machen) hat er mir gesagt, ne mitteldunkle Folie kann er draufmachen, dann isses wie von vornerein mit ner ganz dunklen. Alles andere is nicht zugelassen. Wobei den Mief sowieso nicht versteh. Gibt doch Autos, die hinten überhaupt gar keine Fenster haben.......
-
-
Ich dachte, sobald du iwas am Auto hast, was nicht zugelassen/eingetragen ist, ist deine ABE nicht mehr gültig
-
Wie schon gesagt, ganz einfach: du verlierst wegen diesen kleinen Drecksbirnchen deine Betriebserlaubnis, wenn sie nicht in nem geprüften Drecksgehäuse stecken. Find ich zwar auch total bescheuert, aber ich will auf Nummer sicher gehen, da zahl ich auch gern paar Euro mehr