Öh, äh..nochmal Bild bitte Sammy hat gewütet
Beiträge von Steinmetz
-
-
Ja nein, dass es reicht, weiß ich. Nur im rein argumentativen Sinne, falls sich da wer querstellen sollte. Dass du wenigstens sagen kannst: Die Color Edition vom Corsa hier wird mit der Fahrwerks-/Reifen etc. Kombination genauso ausgeliefert wie ich meinen umgebaut habe, also ist das kein Problem.
-
Also das Seriensportfahrwerk merkt man schon..sowohl im Fahrverhalten, als auch im Komfort. Aber ich würd sagen, das geht vollkommen in Ordnung
-
Mein lieber Schwan, das war aber ne lange Zeit bis zum nächsten Update :'DDD
ZitatNun iss die Frage: Plastidip? Hellblau oder schwarz? Oder richtig lackieren in bronze oder dunkelgrau/granit...
Gehts um den Diffusor??
Die Rückleuchten sind top
-
Felgen ABE brauchst du nicht
Spätestens, wenn du die gleichen Voraussetzungen an deinem Fahrzeug hast, wie die anderen Color Edition(s?), hast damit eig. keine Probleme. Ist ein Serienteil.
Ob das mit den Spurplatten statt den Lenkwinkelbegrenzern reicht, is allerdings ne Streitfrage.
-
War kleines bisschen schneller :'D
-
Das regt mich schon wieder auf. Dem gehören mal seine eigenen Richtlinien um die Ohren geklatscht! Arbeiten am Radhaus blabla, das steht in so gut wie jedem Gutachten, um die Freigängigkeit zu gewährleisten, muss aber bei "normalen" Kombinationen wie deiner praktisch nie angewendet werden.
Wenn du ein Gutachten für die Felgen hast, bezieht sich alles doch ganz klar auf den Corsa D und berücksichtigt, da es nur ein Felgengutachten ist, nicht die Tieferlegung.
Es gibt Serienbereifung beim Corsa (OPC), die wesentlich größer ist!! Sowohl Reifen als auch Felgen. Somit ist der Scheiß mit den Arbeiten am Radhaus schon mal hinfällig.
Jetzt muss im Zusammenhang mit der Tieferlegung die Freigängigkeit festgestellt werden. Und das soll er verdammt nochmal machen!! Wenns dann nicht passt, okay, aber sonst.Die Geschichte mit der Tachoabweichung: Lässt sich doch ganz einfach berechnen?? Reifenrechner und da Felgen-/Reifendaten rein, dann Serienwerte und Differenz ermitteln. Wenns über die Toleranz geht, muss man halt wohl oder übel ne Tachoanpassung durchführen lassen, kostet jetzt auch nicht die Welt.
Das würd ich empfehlen und dann geh hin und forder von Hankook ne Reifenfreigabe an für die Felge und nimm die das nächste Mal noch mit, dann bist auf der sicheren Seite. Geht ganz einfach über die Homepage
-
Danke euch
Jaaaaaah, ich bin so überhaupt nicht der Fotograf. Aber ich hab meinen Dad schon verpflichtet mal Bilder zu machen die Tage, dann rappelts im Karton
-
Erstmal danke für die Komplimente
Ja KW Var. 1 Inox is drin. Fragt mich aber nicht, auf wieviel der gedreht is, ich hab keine Ahnung. So tief wies ging mit den Felgen
Eintragung war eig relativ problemlos. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass der TÜVer recht entspannt war Also ein Netter, ders so nimmt, wies ist, und nicht krampfhaft iwas zu finden versucht, was nicht passt
Das is die Fox Duplex mit eingerollten, um 30° abgeschrägten 1x100er Endrohren. Frag mich nit nach der Nummer, ich hab keine Ahnung
-
achsoooooo, ja klar, der passt