Tja Leute, der Kleine kommt weg..hier ist das dazugehörige Inserat
Beiträge von Steinmetz
-
-
Jäp..die sind zu trocken..und dann quietschen die Stabigummis offenbar bei der Fahrwerkskonstruktion. Zu dem Ergebnis bin ich jetzt auch gekommen.
-
-
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!So liebe Leute..nachdem mich etliche zu dem Thema angeschrieben hatten und ich zeitweise inaktiv war und nicht dazu kam, biete ich jetzt hier mein Fußblech an!
Das Teil ist eine Spezialanfertigung mit ausgestanztem OPC-Logo. Ich denke, die meisten werden das Ganze Prozedere mit den Sammelbestellungen ja mitbekommen haben.Das Teil ist gebraucht und war etwa ein halbes Jahr montiert. Auch ist es, wie auf dem Bild zu sehen, vom TÜV-Prüfer leicht angekratzt :bla: Das sieht allerdings schlimmer aus, als es ist.
Preislich dachte ich an 30 € + Versand.
Viele Grüße,
Steinmetz -
Einen wunderschönen Guten,
war in letzter Zeit still um den Kleinen. Das wird es auch bleiben, ich bin zufrieden und werde nichts mehr verändern. In knapp über einem Jahr steht der 2. an und da brauch ich alles Geld, was ich entbehren kann :jump:
Nichtsdestotrotz, hier noch die versprochenen Innenraumbilder.
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/141231/eaousf5u.jpg]
Einmal im dunkeln mit Innenbeleuchtung.
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/141231/g4znr68w.jpg]
Und da die Einstiegsleisten aus dem Astra J für Interesse sorgten, bittesehr:
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/141231/zhfacazm.jpg]
Viele Grüße,
Steinmetz -
-
Viel Erfolg!
-
Beim Bosch?
Die kann eig jede Werkstatt verbauen. Welche Größe du brauchst/willst misst du am besten ab, wenn die Felgen probeweise drauf sind.
Also bei Spurplatten kann man ned so arg viel falsch machen. Preislich gibt sich das auch nicht extrem viel. Ich wollte damals Eibach kaufen. H&R taugt aber auch was. Und die gibts auch in dem Shop. Wenns so weit is, einfach mal da anrufen, die haben mich auch schon gut beraten.
-
Ich glaub bei den Serienfelgen stand ne 4 davor. Also die ET 37 7J kannst fahren, frägt sich halt nur, wies aussieht.
Ich würd vorschlagen: Kaufen, montieren, gucken wies aussieht, evtl. Spurplatten dazu und DANN erst zum TÜV.
-
Ich krieg nur den Reifen angezeigt. Noja also je niedriger die ET, desto weiter kommts ausm Radkasten.