schonmal über das fahrwerk vom opc nürburgring nachgedacht, oem und ganz gut abgestimmt
das würde ich mir zulegen
Beiträge von opcII
-
-
was habt ihr für mittel gegen die flugrostpunkte auf den color stripes unternommen?
ich habe heute mit Meguiars Quik Clay den lack aufbereitet aber bei den stripes klappt das garnicht
daraufhin habe ich mir heute das Carpro Iron X bestellt und will das einmal probieren
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/kimg29661aek5vyqor.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kimg2967do3wqe8b5f.jpg] -
bei 8km wird der wagen nichtmal richtig warm, kurzstrecke ist soweiso für keinen motor gut
ich fahr am tag einfach 30km, gesamt 60km
ich hab dann einen verbrauch von 7 bis 7,5l bei meinem a16lel (150ps) bei einer momentanen gesamtlaufleistung von 8500km -
haben die Corsa EcoFlex modell evtl. einen unterfahrschutz verbaut?
-
könnten die besitzer der diesel modelle einmal unter ihren corsa sehen und schauen ob ein unterfahrschutz montiert ist?
wäre ganz interessant das zu wissen
-
ich hab mir den oem unterfahrschutz nun bei ebay per zufall ersteigert
passt denn der nun bei allen corsas, egal ob 1,2er oder 1,6 turbo?
könnte ja sein das es da thermische problem geben könntewäre schön wenn einer noch ein paar infos dazu hätte
ich hab bei opel angefragt wegen einer freigabe was den u-schutz betrifft, die konnten dazu nichts sagen - ich solle mich aber zu einem händler wenden
-
hasst du nach den 2 jahren der erstzulassung gleich die anschl.-garantie auf weiter 2 jahre verlängert? hat gekostet?
-
schonmal über das fahrwerk vom opc nürburgring nachgedacht, ist zwar kein gewinde aber oem und ganz gut abgestimmt
-
Zitat
Original von DeepToneFN
wo bleibt die Herausforderung beim kauf eines Jahres- oder Gebrauchtwagens?Den Rotrex hab ich ja schon da, denke das ist von den Komponenten her das teuerste.
Was auch einiges Kosten würde wäre der Einbau (wenn ich den jedoch selbst mach fallen die weg) und die Eintragung.
dann mach mal, ich bin gespannt wie lange das dauert bis dein hobel mit kompressor läuft
ich weiß nur für den g astra mit z22se (2,2l mit 147ps) kostet so ein spaß mal ca. 5 - 7t euro und dann hat der je nach ausbaustsufe 220 -260ps
-
wenn du leistung willst verkauf deinen oder geb ihn inzahlung und kauf dir einen jahreswagen als gsi,opc
die gsi jahreswagen bekommst du schon für 10-11t euro mit nichtmal 10t km auf dem tacho
wenn man bedenk was die neu gekostet haben ein schnäppchen