keine meinungen zum kleber?
Beiträge von opcII
-
-
die chromfolie kann man doch auch sicher wieder ankleben, da sie bei mir an der fahrerseite etwas auf geht
welchen kleber würdet ihr dafür nehmen? -
ich lieg auch bei 7,5 -8l im mix, natürlich mit aral ultimate
weniger wie 7l geht auch aber ist nicht so toll zu fahrn
die neuen sidi-motoren im j oder jetzt auch im k astra sind da schon besser - sind ja auch direkteinspritzer
die corsa motoren sind ja nur saugrohreinspritzer - sollte man nicht außer acht lassenlif oder wer auch immer, seit ihr schonmal ein sidi gefahren?
-
Zitat
Original von Timo Schneider
Ich habe unter meinen Corsa eine komplette Anlage von FO* + 200er Sportkat in Ø63,5.
Ich persönlich fand die Veränderung schon gut spürbar, mal ganz davon abgeshen, dass der Corsa dann auch Sound hat.
sag ich doch, der 200zeller kat bringt noch einges an drehmoment und duchfluss -
"downpipe leer räumen"
du willst dann den sekundärkat leeren (der unter dem wagen sitzt)?
kauf dir doch gleich eine passende downpipe zum vker (inkl. dem sportkat der doch einiges bringt)zb. bei dbilas oder den üblichen tunern
-
was für fett kommt in die bohrung der träger an der ha (da wo der führungsbolzen drin sitzt)?
kann ich da liqui moly 3510 LM47 Langzeitfett + MoS2 verwenden? -
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!wenn eure alten auspuffgummis schlapp werden, dann einfach die neuen einbauen
16euro
-
hättest mal auf den neuen rs warten sollen
-
was bekommen die koppelstangen am corsa gsi/opc für anzugsdrehmomente?
mit ein schlagschrauber soll man die ja nicht anziehenich hab mir ein paar lemförder für 38euro besorgt
-
so eine bassreflexbox in 70mm hab ich noch in der werkstatt liegen
ich hab auch kein afl - platztechnisch müsste es klappen
das hg kit geht ja auch in die richtung mit der ansaugung (unter den scheinwerfer beifahrerseite)