das ist schon ordentlich für ein facelift gsi (a16lel)
Beiträge von opcII
-
-
solche typen wie hier der themenersteller sind einfach unbelehrbar und das wiederspeigelt sich in jeden beitrag erneut
keine ahnung aber große sprüche
kauf dir doch ne reisschüssel und werd damit glücklich - sinnlose 5 seitenbmw 1er mit corsa vergleichen - da gehts schon los
schon einmal etwas von fahrzeugklassen gehört, die gibts ja nicht aus langeweile -
Zitat
Original von Loogo
War mit FOX Gruppe A + VKER auf der Rolle:207 PS und 285 NM
wie viel er an Serienleistung hatte kann ich leider nicht sagen.
also ich nehm an das war das endergebnis nach dem abstimmen auf dem prüfstand?
wäre noch mehr gegangen oder war die abstimmung auf haltbar aus? wieviel ladedruck max.? -
warum soll es denn ein neuwagen sein, kauf dir doch ein 1,6l turbo (gsi) als jahreswagen
-
optional noch ein besseren llk (z.b. hft/hfr von hg motorsport) und evtl. noch eine downpipe mit sportkat (z.b. von dbilas) zu den oben schon genannten komponenten
das sollte von der preis/leistung noch human sein -
für leistunge bis 230ps würde auch der gruppe a durchmesser reichen (63mm) z.b. von der fox
wichtiger wäre dann eine vker, damit die abgase schneller entweichen können und dann darauf die software auf dem prüfstand angleichen -
na dann lass doch mal bilder sprechen
und vorallem hat es denn was gebracht, evtl. beim softwareabstimmen -
hat schon jemand den ansaugschlauch vom radkasten zum luftfilterkasten vergrößert und kann dazu etwas berichten?
macht es sinn den aufwand zu betreiben?
-
ok das wäre sehr interessant zu wissen
-
hast du eine log fahrt gemacht oder wie kommst du auf die 20grad über außentemp. mit den bar'n plate llk?
auf dem prüfstand oder welche wetterverhältnisse haben da geherrscht?