das müsstes du mal im c20let forum posten, da hat sich ja klasen nicht gerade mit ruhm bekleckert
hier hab ich etwas gefunden
das müsstes du mal im c20let forum posten, da hat sich ja klasen nicht gerade mit ruhm bekleckert
hier hab ich etwas gefunden
wer hat das franke turbo technik oder auch forge schubumluftventil (blow off) beim gsi verbaut?
welche feder kommt bei seriensoftware hinein?
die gelbe oder die grüne?
mfg
hab seit gestern auch die pu drehmomentbuchse verbaut (bei km-stand 162xx)
bei motor starten mekrt man deutliche vibrationen, sonst muss ich das noch mal austesten - bei dem regenwetter kann man ja nicht großartig schnell fahrn
ZitatOriginal von link2
Sodass die Abgasse vom 70er auf die verjüngung der downpipe knallen? Das bringt mehr verwirbelungen als dass es was nützt!
das kann man doch auch anpassen (wenns in die serien pipe geht), mit einen luftschleifer passt man das konisch an und fertig
bei der leistung fällt das nicht so ins gewicht
um später mal auf eine 70er downpipe aufzurüsten, wenn dann nur ein 60vker hast ist das die bremse
also lieber gleich das 70er verbauen, macht ja uch vom preis kein unterschied
also super+ ist schonmal sehr wichig und das sollte man aufjedenfall tanken
ein vker + aga und evtl. ein llk sollte für die 220ps reichen + software abstimmung
70er vker~200euro; aga übers forum ~400euro; llk hft/hfr von hg ~450euro und software ~500euro
also runde 1600euro dann hast du ein ordentliches setup
bei der softwareabstimmung ist zu achten, dass diese ohne overboost ist und unter 300nm bleibt, sonst sind die pleul schnell krumm
vom preis leistung würde ich diese kombination in erwägen ziehn
wenn noch kohl über ist evtl. noch eine 70er donwpipe
ZitatAlles anzeigenOriginal von opc848
servus maik, hab erst garnicht gemerkt, dass dus bist
hab mal bissel rumgeschaut, also mein vorbesitzer hat die Vorderachse: Tarox F2000 Scheiben mit den Ferodo DS Performance. Hinterachse: Tarox Zero mit den ATE Belägen bei bremsen-heinz bzw. at-rs gekauft:
scheiben 333,20€
beläge 141,00€
versand 5,90€
auf ebay:
scheiben 286,28€
versand 35,11€
beläge habe ich keine gefunden.
hilft dir das weiter?
gruß martin
und wie bremst sich das?
quietschen die scheiben?
mein zurünftiges endrohr hab ich mir schonmal zugelegt
dann fehlt mir nur noch die fox gruppe a
reicht der orginal hauptkat nicht aus wenn man in eine 70er downpipe(ohne kat) den serienkat aufgeweitet einschweißt
hat jemand mal ein bild wo man die einschweißmuffe der 1. lambdasonde hinter dem hauptkat am besten platziert (beim euro 5 motor!)?