deine alurohre sind aber oft gestückelt, meine waren von hg im ganzen (eine rohr vor und eins nachdem llk)
je mehr schellen, desto größer ist die möglichkeit undichtigkeiten zu bekommen
Beiträge von opcII
-
-
nach 75TKM war das 2. radlager hinten auf der fahrerseite ausgeschlagen
ich habe wieder zum FAG radlagersatz für rund 75euro gegriffen
heute hab ich das dann innerhalb 1,5 std. gewechselt, alle schrauben liesen sich gut öffnen
war ja bei der beifahrerseite nicht so - 2 der 3 schrauben des abschirmblechs sind beim öffnen abgeschert -
ich hab die lemföder genommen weil in den letzten jahren immer häufiger negativ berichte bezüglich meyle kamen
-
wenn ich in deiner signatur lese 230ps dann liegts wohl nahe das es dadurch entstanden sein kann
-
was kann man für die flugrostpunkte auf der folie zum reinigen verwenden?
mit iron x gehts nicht ganz weg
hat jemand tipps? -
sorry ich meinte natürlich die fahrerseite
-
so heute hat das radlager auf der beifahrerseite angefangen zu summen
ich werd wieder den fag radlagersatz einbauen
km stand ~ 75000 -
ok danke für das feedback
-
wie packen die brembo HP2000 Sportbremsbeläge im vergleich zu den ate ceramic oder ate standardbelägen zu?
Ferodo ds performance wäre wohl auch noch möglich laut der tabelle -> http://www.at-rs.de/beitrag/it…binieren_sie_richtig.htmlder corsa soll für den alltag etwas mehr biss bekommen
-
ich hab heute die stelle mit uhu sekundenkleber wieder angeklebt