fahr zum foh und check nach fehlercodes oder zum tuner in der nähe der sich mit turbomotoren auskennt (speed-concept, dbilas...)
Beiträge von opcII
-
-
hi,
ich hab mir gestern mein 70er vker mit dieser seriendichtung am v-band eingebaut
es bläst in höhe der 1. lambda durch das v-band etwas ab (in richtung 1. lambda) - ist das bei euch auch so?
würde mich mal brennend interessieren
ist beim euro5 motor - a16lel
mfg
-
so 70 VKer ist seit heute montiert
nach rund 30 gefahren km kam noch kein fehler-symbol im tacho
ein unterschied hab ich bis dato nicht merklich verspühren können
-
an die jenigen die die fox über k0ax bestellt hatten, wie lange hat es ca. gedauert von der bestellung bis zur lieferung?
-
zylinderkopf warm abdrücken (beim motorenbauer), dann sollte das klar sein
-
wie wärs mal mit EINLESEN und SUCHE nutzen
-
-
950euro für die downpipe die haben ja einen an der waffel
bei dbilas gibts auch eine downpipe für den gsi - 570euro
-
Zitat
Original von GSi-freak82
User: GSi-freak82
Model: Corsa D GSi
Messung nach: Din / EG
Ausgangsmessung: 220,01 PS, 300,39 Nm / 215,96 PS 294,96 Nm @1,35 Bar
Umbauten: Pipercross Sportluftfilter, VKER 60mm, Fox Gr. A, Speed Concept Ansaugschlauch. Speed-Concept Softwareabstimmung.Hier mal beide Diagramme einmal nach Din einmal nach EG korrigiert
was ist mit speed concept ansaugschlauch gemeint?
hat jemand davon bilder?
-
um die 200 euro hat das mtron display gekostet
ich hab mir nun ein 70mm vker für mein euro5 motor besorgt (das ja innen nur 66mm ist)
leider hat mir dbilas die falsche dichtung mitgesendet :autsch:
habt ihr auch stehbolzen geliefert bekommen? diese bolzen kommen wohl dann in den flansch des katsein lamdaverlängerungskabel hab ich auch schon, alledings nicht das überteuerte von dbilas