oder das set von courtenary sport einbauen
Large Bore Inlet Pipe
http://www.courtenaysport.co.u…a-vxr-tuning/info_84.html
oder mal schauen was das opel regal so hergibt, - astra h opc?
oder das set von courtenary sport einbauen
Large Bore Inlet Pipe
http://www.courtenaysport.co.u…a-vxr-tuning/info_84.html
oder mal schauen was das opel regal so hergibt, - astra h opc?
ZitatOriginal von exe
Der Pin 20 von dem gelben Stecker (Der sitzt am Lenksäulenmodul) geht auf Pin 41 am XI3 Stecker vom BCM (60 poliger Stecker auf der Rückseite vom BCM)
diese kabel von pi20 zum pin43 muss vorhanden sein, sonst geht das nicht mit dem tempomat freischalten?
also auf meinen BCM steht 13382215 (date: 30 09 11)
Monchi78: wo hast du dein BCM her und was hat es gekostet?
ich hab am gsi das fms endrohr Nr_51_100mm rund mit breiter Kante
bilder gibts in meiner galerie
wo müsste denn das kabel vom Lenkstockmodul zum BCM gezogen werden?
gibts davon bilder wo das kabel eingesteckt werden muss
orientiere dich doch an anderen opc's deines baujahres und ausstattung
im winter ist die zeit für autoverkäufe eher schlecht, warte doch bis märz/april
overboost bedeutet das der ladedruck kurzzeitig über den ladedruck, den das stergerät vorgibt, steigt
und nicht zu vergesse super+ sollte man dann mindestens tanken (von marken tanken)
das kommt wohl auch durch feuchtigkeit im innenraum
fußmatten, regenwetter usw.
die klimaanalge sollte die feuchtigkeit aber echt flott wieder herausfiltern
bei einer softwareabstimmung mit serien-motor ist es wichtig OHNE overboost zu programmieren und nicht über die 300nm zu gehn
mit vker andere downpipe, aga und evtl. anderen llk sollte der motor noch im gesunden rahmen laufen
warm/kalt fahren versteht sich von selbst
ich hab das auch am anfang gehabt wo ich die 70mm eigenbau downpipe verbaut habe und da war schon das verstärkte motorlager eingebaut
ich hab dann die strebe ausgebaut und eine delle in die strebe gebogen