ich hab das von franke turbotechnik verbaut (das alukolbenventil) - baugleich dem forge
man kann auch das e-bov vom audi verbauen (gibts ein set von franke turbotechnik) aber da sollte man die software anpassen
ich hab das von franke turbotechnik verbaut (das alukolbenventil) - baugleich dem forge
man kann auch das e-bov vom audi verbauen (gibts ein set von franke turbotechnik) aber da sollte man die software anpassen
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!
ich biete hier den originalen stahl unterfahrschutz für den corsa an.
bei opel kostet dieser 180euro
ich biete ihn für 125euro an
hier sieht man das die luftwege sich kreuzen, das fürht dann zu verwirbelungen, der schlauch der vom kühlergrill kommt müsste in die selbe richtung zeigen wie der vom radkasten
ZitatOriginal von frankyopc
Wie gesagt mit dem zweiten Ansaugweg hatte ich bei der NRE das Gefühl das Ansprechverhalten schlechter wird .
schraxx ich messe morgen mal habe noch nen Kasten hier liegen .
vielleicht weil die beiden luftströme aufeinander treffen und es zu ungewollten verwirbelungen kommt
da könnte man nur den schlauch im kasten so drehen das die luftstöme sich addieren un nicht abbremsen
ich würde das vom opc/gsi im radhaus drin lassen und das vom diesel am kühlergrill ergänzen
am einfachsten wird die lösung von courtenay sport sein
hier hab ich etwas zu dem Z13DTH gefunden - saugt die luft vorne am kühlergrill an
Z13DTH:
- Filtergehäuse (1) TN 13241653, Kat.-Nr. 8 34 118
- Kanal, hinterer (7) Teil TN 13241647, Kat.-Nr. 58 34 048
- Kanal, vorderer (8) Teil TN13241648, Kat.-Nr. 8 35 265
- Spritzschutz (20) TN (13241645, Kat.-Nr. 8 34 564
der Z17DTR saugt die luft wie der 1,6er turbo im radhaus an
ich kenn dein g astra ja aus dem astra-g forum
viel spaß hier
mal die 1,4l turbo fraktion hier im forum gefragt ob die mal ihren luftfilterkasten ausmessen können
und paar bilder von dem rohr vorne wären auch gut
ist die frage ob das unterteil des 1,4er kasten einfach gegen den vom 1,6 turbo tauschbar wäre und der luftfilter selber
auf dem 3. bild sieht man das der 1,4 turbo - a14nel - den ansaugschlauch vorne hat