ich hab mal ein paar bilder im inet gefunden von einem ausgebauten nbr fahrwerk
Beiträge von opcII
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im stand bei eingeschalteten motor ist ja beim kuppeln das geräusch normal - das dürfte das ausrücklager sein?
ansonsten hör ich im stand das schaltgestänge/seile beim einlegen
ich hab hier im forum mal etwas von einer umlenkung gelesen die gern einmal rausspringt - weiß einer was dazu?
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netter kleiner schwarzer
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schieb hoch
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hoch schieb
preisangebote sind auch erwünscht -
den unterbodenschutz hab ich machen lassen
genaue bezeichnung weiß ich jetzt nicht
es wurden alle radhausschalen entfernt und darunter gereinigt bevor der u-schutz aufgetragen wurde -
heute hab ich den hg llk eingebaut
passgenau war er nicht gerade
ich habe an dem kunststoffträger die durchgänge zum llk vergrößert und das alurohr nachdem llk 3-4cm (anschluss unterhalb mapsensor) gekürzt und auf der eingangsseite liegt das alurohr am träger an
halter habe ich 2 stück aus alu gefertigt
ca. 5mm luft ist noch zwischen dem llk und dem kondensator - da hätte ich gern mehr gehabt aber da passte der llk mit der verrohrung nicht so tolltermin für softwareabstimmen werde ich im februar angehn
aber das ansauggeräusch ist lauter und ich finde das der wagen besser am gas hängt
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es gibt doch noch das aus der nürburgring edition, das ist doch aus dem insignia 1,6 turbo
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für die 100euro kannst du locker das lambdasondenkabel verlängern
das kostet nur 65euro -
die reaktionszeiten sind noch geringer beim e-bov
bei den z20let's die das verbaut haben laufen alle ohne probleme (mit dem audi kolbenventil)