ich würd die bremse erstmal gangbar machen bzw. danach sehen
also zerlegen und reinigen das kostet erstmal nicht viel und man kann es selbst erledigen
bei scheibenbremse hinten werden gern mal die führungsbolzen fest, die sollten schön leichtgängig sein
Beiträge von opcII
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eingangsmessung wurde auch gemacht
overboost hab ich keinen -
das weiß ich nicht was die für standard phasen aufspielen, meins war ja individuell mit 5-6 prüfstandsläufen
es standen beim abstimmen auch mal 240ps und 358nm aber das war mir zu viel für den serien motor -
abstimmung auf sicher, nicht max. leistung
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ich war gestern dort zum neuabstimmen, fährt sich jetzt harmonischer
der 200zeller kat hat echt einiges gebracht -
nach oben schieb
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hat hier jemand von dem tuner erfahrungen bezüglich software abstimmung?
Altdorf bei Nürnberg
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ein spurstangenkopf abzieher braucht man also nicht für den ausbau des spurstangenkopfes?
welches drehmoment bekommt die mutter beim anziehen? -
bei meinem a16lel (1,6 t) sind m8 gewinde für das herausziehen des zündmoduls vorgesehen
falls jemand die schraubenlänge braucht, es sind m6x75mm schrauben für die befestigung des zündmoduls am zylinderkopf -
5860553 55558875 Schlauchbogen
166,90 Eurodas ist der ladedrucksensor im schlauch unterhalb der drosselklappe
einzelne bosch nr
bosch 0261230042
rund 70euro