Beiträge von Black Thunder

[Blockierte Grafik: http://www.tuning2.de/shop/felgen/radbilder/gross/dotz_hanzo.jpg]

Hey Leute ich hab diese Felgen entdeckt und würde sie gerne kaufen, weil ich die einfach "bombe" finde.

Nun bleibt die Frage, ob die Felgen auch passen :

DOTZ Hanzo 8J x 17 ET35 5/110 würde diese auch gerne auf meine Reifen aufziehen - das sind ja die 17 Zöller von dem Corsa Sport (215/??)

passt das so alles ?

genaue maße des Reifens würde ich nochmal nachgucken

Ich weiß auch gar nicht ob das vom Lochkreis passt. ?(

vielen Dank vorab Berkay

*EDIT*
    --------------------------------------------------------------------------------------

Alle ausser 1.6er & 1,7CDTI haben 4X100 :heulen:

Thema erledigt - bitte close

Also grundsätzlich kann ich da nichts schlechtes sehen, allerdings bleibt zu sagen, das ich für meinen 1.4er Sport mit fast Vollausstattung weniger gezahlt habe. Allerdings habe ich auch 30tkm mehr auf der Uhr und 2 Jahre älter ist er auch also denke ich das der Preis jedenfalls human ist.

Das einzige Kriterium könnte der kleine Motor mit 70PS sein - Fahrfreude kommt da nicht wirklich auf, daher vorher überlegen ob das passt.

find ich klasse - das ist der einzige weg aus der Krise für Opel !

China,Indien usw. - unser europäischer Markt ist einfach ausgelutscht bis zum gehtnichtmehr.

zum Markt in der Türkei kann ich etwas sagen, da ich mehr als einmal Quer durch das Land gedüst bin, selbst türkischstämmig bin und mich rund um das Thema Autos und Opel mit vielen Leuten aus den verschiedenen Ecken Unterhalten habe :

- Das Image von Opel in der Türkei ist hervorragend
    - Opel steht knapp unter Mercedes und BMW dafür aber meilenweit über Hyundai,Suzuki, Kia und Toyota
    - VW - Opel kann ich leider nicht ganz beurteilen
    - Es fahren wirklich sehr viele (Opel) Neufahrzeuge in der Türkei rum.
    auffällig weit verbreitet sind Astra(Sedan) - Astra H , Insignia, Corsa, Vectra + einige Zafira/Meriva,
    - sehr beliebt sind auch Opel-Fahrzeuge mit Gasanlagen
    - Allgemeine Meinung - wer deutsche Autos fährt hat Kohle (dazu zählt Opel definitiv auch), Opel Autos sind robust - technisch gut und mit robusten Motoren ausgestattet.

Hoffe auf weitere Erfolge weltweit für de Blitz :klatschen:

Zitat

Original von Schorle
    Danke vuser1416v, wusste nicht mehr was bei mir auf den Reifen stand :D
    Ich denke aber eher nun dass ich auf´s Chippen überspringe. Alleine schon wegem Preis.

Seh ich genauso, daher würde ich mal gerne einige Meinungen dazu hören.

90 PS auf 105 PS bzw. 140NM für 500€ von SKN Tuning - empfehlbar ? Link von mir etwas weiter oben.
    Ist von mir ein Katzensprung entfernt.
    (vlt. Interessant für alle Berliner&Brandenburger)

EDS Phase 1 - 90 auf 101 PS (glaub ich) nur sind die wieder so weit weg.
    hätten die hier einen Stützpunkt würde ich dort sofort hinfahren.
    250€ ist ein definitiv guter Preis für 11PS.

Leute, sagt dochmal was dazu :D

Zitat

Original von madlen89

lol und wie verrückt das Käse ist deswegen hab ich es ja auch so gemacht!
    und spreche aus eigener erfahrung!
    am besten ich scanne die rechnungen ein und lad es hoch damit es geglaubt wird!so eine doofe aussage!!

Nun krieg dich ma wieder ein :bla: - für mich wäre das einfach nichts.
    Da fehlt mir der persönliche Kontakt zum Tuner - zumal ich mein Auto tagtäglich brauche und nicht einfach mal das Steuergerät durch die Weltgeschichte schicken möchte.

Frage besteht weiterhin - vlt. kann ja jemand was dazu sagen :D

Diese Version ist Käse

nochmals zu meiner Frage :
    u.A. würde mich auch interessieren ob die angepeilten 15 PS realistisch sind