was muss man noch für den Einbau bestellen ?
Beiträge von Black Thunder
-
-
Ja ich glaub die hatten von sonem special Tempomaten geredet.
Nen normalen wird er wohl haben - wenn ich das schon in meinem D hab
-
Gestern war ich beim Friseur und da lag doch tatsächlich eine Autozeitschrift, sogar aktuell vom 8.2014
Da war ein Test neuer Corsa E (5 Türer in Türkis ) fertige Vorserie gegen den Polo.
Ich kann nichts genaues mehr wiedergeben aber die Meinung zum E waren fast durchweg positiv.
Es soll auch ein 1.4T mit 100PS kommen zusätzlich zu dem 115? PS 1.0 Sidi.
Ebenso der 1.4 Sauger aus dem D mit 87PS und ein 1.2er 70PS.Sehr viele weiche Stoffe im Innenraum, Verarbeitung nahezu ebenbürtig.
Weiterhin sehr praktisches Auto, nettes Fahrwerk und flex fix gibt's auch wiederFazit: Er hat das Potenzial den Polo endlich zu besiegen.
Negativpunkt war noch das man für die Navigation usw. ein Smartphone benötigt und eine komische Ablage unter der stummeligen Handbremse.
Einen Tempomaten soll es nicht geben.
-
muss man das Ding nicht "entheiraten" und "verheiraten" usw ?
-
Schade ums Auto und ein Schock fürs Leben !
Allerdings sieh es mal so ... jetzt kannste dir von dem Geld der Versicherung nen netten, gebrauchten GSi leisten
-
nur wenn man dich mag
-
oohhhh jaaa der Tag ist noch laaaaang
-
so ganz spontan würd ich "aftermarket backbox" als Zubehör Auspuff/ESD übersetzen.
Ohne genaues zum Hersteller etc.
right ?
-
Zitat
Original von Corsa Sports
Okay, im Moment sieht es so aus, dass ich den für den Preis einfach mal ausprobiere
Notfalls fliegt der MSD raus
Wobei ich beim 1.4er eh kein Brüllen willWas macht man dann rein - eine MSD Attrappe ?
Ist das nicht verboten ?
Ich glaub wenn der eingefahren ist, brummt der ganz schön
Ich bestell wenn die Kohle kommt xD
-
kein 1.4er sonst den Remus drunter ???