Beiträge von Black Thunder

Zitat

Original von Zyclon
    Ich denke das ist vernünftig. Normalerweise muss man sich beim 1.7 ja auch nicht wikrlich über Leistungsmangel beklagen. Ich lese immer wieder von 1.7 z.B im Astra die schon im Serienzustand rund 135 PS bringen. Der limitierende Faktor ist als erstes sowieso das Getriebe. Selbst wenn man mit Serienliestung stark beschleunigt und dann flott schalten möchten schmeißt es einem Knüppel ziwschen die Beine. Immer beim schnellen schalten fängt es an sich zu sperren was dann in 95% der Fällen in sehr unschönen Geräuschen endet. Mit einem leicht zu schaltenden Getriebe könnte der Corsa zumindest für Otto-Normal-Fahrer locker flotter sein ganz ohne Tuning. Naja. Bei 100000 möchte ich das Getrieböl wechseln lassen. Fragt sich bloß welches ich dann nehme. Vom denm Opelöl bin ich irgendwie net so ganz überzeugt, zumindest nicht in meinem M32.

Gruss Zyclon

oh ja dieses schöne blockieren beim "volle Möhre" geben kenn ich :D

Mein erstes Auto bei Need for Speed Underground 1 damals -

Chrysler Neon in weiß mit goldenen Felgen - daraufhin haben meine Kumpels mich als Zuhälter bezeichnet hahaha :tongue:

Den zweiten Teil von NFSU fand ich auch am besten, da open world und unzählige Tuningmöglichkeiten.