In die betriebsanleitung hab ich aber folgendes gefunden. Siehe bild.
Beiträge von CorsaCosmo
-
-
Also ich denke mal dass emblem ist nur geklebt. Vielleicht kann mann dass heraushebeln. Oder mann kann auf der rückseite ein kleines loch bohren (nur durch dass alu) und dann von hinten dass emblem raus drücken.
-
Hier hasst du schon eine anleitung um den schaltknauf zu wechseln Klick mich >Schaltknauf wechseln<
-
Yep ist kein problem. Nur wenn du dein radio verkaufen willst soltest du es entheiraten lassen. Sonst funktioniert dass radio nicht in dass andere auto
-
Hallo,
Ich hab mal ein wenig im netz gesucht und folgendes gefunden. Für dein Alpine radio brauchst du dass APF-S100OP oder APF-S100OP interface. Gib dass mal bei Google ein und dann kommst du schon ein wenig weiter.
-
Zitat
Original von Z12XEP
So siehts aus, entweder geht es oder es geht nicht. Gibt nur zwei möglichkeiten
Das wurde aber auch schon ausgiebig hier diskutiert.
Und wenn der Techniker kompetent ist brauch der nicht mal ne Anleitung um das zu finden.
Genau so sehe ich dass auch. Hab die anleitung damals auch ausgedrückt und den Service-Mitarbeiter übergeben. Hat er aber nicht gebraucht da er davon ahnung hatte. Er hat es mir um sonst gemacht. Dauert noch keine 5 minuten. Da hab ich zuhause gleich getestet und es hat geklappt. Also einfach ausprobieren.
-
Wollte nur mal kurz mitteilen dass es auf Zenec.com neue infos gibt bezüglich dass E>Go für unsere Corsa's. Auch gibt es eine anleitung zum download.
-
Neues update.Heute bin ich zur arbeid gefahren und natürlich wollte ich ein wenig musik hören. Also dass Ipod angeschlossen und wieder dass gleiche problem wie vorher. Es wird nicht erkannt. Obwohl es letzten freitag ohne probleme funktioniert hat. Da hab ich den verkäufer angerufen und mein problem erklärt. Er meinte es sieht so aus als ob dass dock kabel ein wackelkontakt hat. Ich bekomme jetzt ein neues kabel. Leider denke ich dass es woanders probleme gibt.Ich bin jetzt ein wenig enttäuscht in dieses Gateway.Irgendwie hab ich mir dass anders vorgestellt.Ich warte dass neue kabel mal ab.vielleicht liegt es ja wirklich an dass kabel. Kann es mir aber nicht vorstellen. Dension hat mir auch eine mail geschickt. Ich sollte mal dass Gateway resetten durch abklemmen der batterie. Hat mir aber auch nichts gebracht.Wenn es neuigkeiten gibt werde ich es hier wieder posten.
Patrick
-
Ab werk gibt es dass vorne nicht. Nachträglich einbauen ist aber möglich. Es gibt von diese kits wo alles mit dabei ist. Google hilft dir bestimd weiter.
-
Neues update. Leider hab ich von Dension noch keine richtige antwort bekommen auf meine fragen/probleme. Hab heute nur eine mail bekommen dass meine frage in behandlung ist (Support Ticket). Leider konnte ich darauf nicht warten und hab mich deswegen ein gebrauchtes Ipod Nano 4G 8GB gekauft. Bin bei den verkäufer vorbei gefahren und hab dass Ipod an dass Dension angeschlossen. Und siehe da, es funktioniert. Damit hat sich dass problem für mich gelöst. Obwohl ich dafür ein anderes Ipod kaufen musste. sollte ja eigentlich nicht sein da laut Dension dass Nano 3G auch kompatibel sein musste. War es aber nicht. Sollte ich dennoch eine mail von Dension bekommen, dan werde ich es hier noch posten.
Gruss,
Patrick