Hier ein bild von diesen aux eingang.
Beiträge von CorsaCosmo
-
-
Die blenden sind bei mir schon mehr als ein jahr dran. Zusammen mit diese Schwarze Hella blinker. Ich hab keine probleme mit wasser. Die sind doch dicht. Weiter soll mann bei der montage der blenden darauf achten dass das loch von die blende übereinstimmt mit dass loch in der karrosse/Kotflügel
-
Mein letztes update wegen den Dension. Ich hab dass teil wieder zurück geschickt und die haben es getestet in 2 Corsa's. In beide fahrzeugen funktioniert es ohne probleme. Mann denkt es liegt vielleicht an meinen Rechner oder an Itunes. Wie auch immer ich bekomme mein geld zurück. Ich hab keine ahnung was dass problem ist. Macht ja weiter nichts aus weil am Samstag dass Pioneer AVH-P4200DVD eingebaut wird
-
Der Dension Gateway ist ein iPod interface. Lese mal >diesen< durch. Da steht mehr über dass teil beschrieben.
-
Dass einzige was bei mir angeht nach abstellen dess motors sind die innenleuchten.
-
Ich denke mal mann muss aber um diese meldung zu bekommen dass GID oder CID haben. Bei TID kommt diese meldung nicht. Oder bin ich da falsch.
-
Super, danke für deine schnelle antwort. Leider hab ich es nie probiert mit diese LFB taste. Nur mit die OK taste.
Gruss,
Patrick -
Morgen an alle,
Also nächsten Samstag bekomme ich mein neues Radio. Ich hab mich entschieden für dass neue Pioneer AVH-P4200DVD doppel Din. Dass ganze wird eingebaut. Jetzt wollte ich hier mal nachfragen wie mann diese "Eiswarnung" und "Bitte Tanken" auf dass GID wegbekommt wenn mann ein anderes Radio hat. Normalerweise muss mann denn OK knopf auf dass CD30 MP3 drücken. Aber dieser knopf ist ja dan nicht mehr da. Ich hab Dass CD30 MP3 mit GID, BC und LFB. Leider ist es momentan nicht mehr so kalt dass ich es testen kann mit die LFB. Die anleitung hilft mir auch nicht weiter. Geht diese meldung vielleicht weg mit eine LFB taste. Habs leider nie probiert.
Vielen dank im voraus,
Patrick -
Hallo,
Ganz kurz und bundig: Ist leider nicht möglich. Wenn mann aber ein Dension Gateway einbaut ist es möglich.
-
Dass Zenec ist aber noch ganz neu auf den Markt. Erfahrungen willst du da noch keine finden. Warte zelbst auch auf erfahrungen und testberichte.