Beiträge von CorsaCosmo

Vielleicht eine blöde frage, aber oben wo steht "MJ.XX" da kommt in mein fall dann 08. Oder doch 10. Meiner ist von 2008.

Damit sollte deine LFB weiter funktionieren. Ist ungefähr der gleiche adapter welche ich Donnerstag bekomme für mein Pioneer AVH P4200DVD. Solltest aber unbedingt den verkäufer sagen für welches radio du den adapter brauchst. Weil du ein kabel bekommst welches nur mir dein radio verwendet werden kann. Ich meine jetzt dass kabel was da abgebildet ist mit diese 3,5mm klinke. >>HIER<< kannst du ganz unten die verschiedene kabel sehen. Ist übrigens den adapter welche ich bekomme. Nur etwas günstiger :D

Corsa-LEV

Am Donnerstag wird bei mir dass Pioneer AVH-P4200DVD eingebaut. Laut einbaucenter hat mann mir dass 42-VX-302 can bus adapter bestellt und dass sollte mit dass Pioneer funktionieren. Bin aber gespannt ob alles funktioniert. Ich hab dass GID und hoffe dass BC, LFB und Datum/Zeit einstellen behalten bleibt. Also ich werde nochmal berichten wenn alles eingebaut ist und ob alles funktioniert.

Zitat

Original von Mein_erster_opel
    hallo,
    wenn du die linke untere LFB Taste länger drückst kommst du zumindest in das Settingsmenü damit man Datum Uhrzeit usw. einstellen kann - nur das "Sondermenü" bekommt man nicht mehr.

Gruß Olli

Kann mal bitte jemand mit ein fremdradio folgendes oben bestätigen. Weil es bei mir und einige andere user hier nicht funktioniert.

War bei meiner nach auslieferung auch so. hab es zuhause erst gemerkt. Hab aber ein schwarzer Corsa. Bin gleich wieder zurück gefahren und hab denen dass gezeigt. Wurde dann behoben. Hab immer gedacht dass neuwagen nochmal kontrolliert werden. Meiner hat ja auch noch ein Lackversiegelung bekommen und die haben es auch nicht gesehen. Sah aber totaal sch**se aus. Und dass bei ein neuwagen.

Edit: jetzt wo es wieder etwas wärmer wird, werden diese Spaltmasse leider wieder wass größer. Bei schwarz mehr als bei weiss.

Der automatisch abblendbarer Rückspiegel wird auch an den rückwärtsgang gekoppelt. Sobald mann den rückwärtsgang einlegt wird der spiegel wieder normal. Blendet also im rückwärtsgang nicht ab. Sonst sieht mann ja nichts. War beim mein BMW auch so. Jetzt im Corsa hab ich da noch nie darauf geachtet. Übrigings gab es dieses thema damals schon im BMW forum. Die haben sich dass alles nachgerüstet. Und mit oder ohne regensensor hat nichts ausgemacht.