Dann musst du dir ein CD30 MP3 mit aux in zulegen. Weil dass Gateway dieser Aux in benutzt.
Beiträge von CorsaCosmo
-
-
Meinst du die normale Scheinwerfer oder die AFL scheinwerfer. Weil laut konfigurator bekommt mann bei AFL dunkel getönte Scheinwerfer.
-
Also bei Mir wurde dass CD30MP3 nicht entheiratet. Ich bekomme auch dieses Display Save nicht. Wenn mann jetzt über die LFB ins Einstellungen menu geht, dann hab ich noch immer diese einstellungen vom CD30MP3. Also PTY, Bass, Fader usw. Keine ahnung ob dies auch ist wenn mann dass radio entheiratet hat.
-
Also ich hab seit 2 wochen dass Pioneer AVH-P4200DVD drinne. Und ich kann nur bestätigen dass mit ein Can Bus Adapter die LFB und BC funktion behalten bleibt. Auch die einstellungen wie zB. Uhr und Datum bleiben behalten. Wo mann dass beim CD30 MP3 mit die Settings und OK taste macht, muss mann dies jetzt über die LFB tasten machen. Dies natürlich weil ein fremdradio (auser dass Zenec 5010) keine Settings taste und OK taste hat.
Edit: Ich hab dass CD30 MP3 nicht entheiratet. Ich verkaufe es eh nicht. Lass es nur entheiraten wenn du es unbedingt verkaufen willst. Sonst kann mann es sein lassen.
-
Nur mal so nebenbei. Opel hat doch damals so ein Intouch modell gehabt. Hier gab es dass Pioneer Avic F900BT dabei. Dass wird ja auch über die LFB gesteuert. Dann sollte es da doch auch probleme geben. Übrigens ist es ja so dass hier viele user ein anderes Radio haben mit Can Bus adapter wegen LFB. Dann sollte die doch alle dieses problem haben. Bis jetzt sind es nur 2 mit diese probleme.
-
Also ich hab noch keine probleme mit mein Radio bsw. Can Bus Adapter. Kommt dieses problem nur dann vor wenn mann sein Auto eine lange zeit nicht benutzt? Hat es vielleicht damit zu tun dass ihr dass CD30 MP3 entheiratet habt.
Edit: ich hab mein Radio erst seit der erster april. Ich behalte es mal im auge.
-
Für alle die es interessiert. Es gibt jetzt ein >>Youtube<< video über dass Zenec E>Go NC5010.
-
Super, danke. Dann werde ich morgen mal mein FOH hier in Holland besuchen. Mal sehen ob die ahnung davon haben.
-
Naja meiner hat EZ 23-06-2008. Heisst dass dann ich hab modell 08
-