Lese dieser thread mal durch. Ich hoffe du kannst damit was anfangen
Beiträge von CorsaCosmo
-
-
Ich hab mein OPC diese woche bestellt. Mir wurde gesagt es soll ungefähr 10 wochen dauern.
-
Und wenn mann kein raucherpaket hat, dann hat mann doch wenigstens ein 12V anschluss. Für navi oder Handy.
-
Und du bisst dir sicher dass dass Radio unterstutzung hat für werksfernbedienungen. Hab ein wenig gesucht aber nichts gefunden auser IR bedienung
-
Hasst du nur der Canbus adapter gekauft oder auch dass Panasonic kabel. Ohne Panasonic kabel geht die LFB nicht. Der Canbus adapter ist für Opel modelle und wandelt die signale um. Du brauchst aber dass Panasonic kabel auch noch. Dieses wird auch an den Canbus adapter gesteckt. Wie auf dass bild zu sehen ist. Hat mann Z.b wie ich ein Pioneer radio dann braucht mann halt ein Pioneer kabel. Dies weil die anschlusse für werksfernbedienungen je radio verschiedend sind
-
Ich hab dass teil gehabt. Mann braucht dass aux in weil dass Signal von Dension über denn aux anschluss läuft. Also via aux in auf der rückseite vom Radio. Der Quadlock stecker wird ja zwischen Radiokabel und cd30MP3 angeschlossen.
-
Zitat
Original von HTelschow
Habe das Radio jetzt bekommen und sehe 2 Kabel die ich nicht zuordnen kann:Orange: Illumination --> radiotasten werden beleuchtet bei einschalten beleuchtung/scheinwerfer
Rot: +12V Switched --> radio schaltet ein/aus mit zundungWo werden die denn angeschlossen?
Ich hab orange nicht angeschlossen da meine tasten vom Radio immer leuchten. Dass Rote Kabel weiss ich leider nicht. Ich hab mein Radio über ein Can Bus Adapter angeschlossen.Natürlich wurde die falsche Blende geliefert, schwarze Blende obwohl ich den Rest Silber-Beige habe. Was meint ihr, behalten oder reklamieren? Ich wurde Reklamieren.
-
Lese dir mal dieser post durch. Dass video auf Youtube ist von user mfzar hier aus dem Forum. Es gibt von dass Dension 2 ausführungen. Eins nur für Ipod und eins für Ipod und USB.Er hat die ausführung für Ipod und USB.
-
Oder vielleicht sowass >>HIER<<
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab die Stossstange abgemacht. Ist eingentlich ganz easy und auch ein wenig schneller. Ich hab die spange ohne die Stossstange ab zu bauen nicht runter gekriegt.