Such mal im netz nach bilder von dieses Radio. Vor allem bilder von der rückseite. Da sieht mann ganz rechts ein blauer klinkebuchse. Diese ist für LFB
Beiträge von CorsaCosmo
-
-
Also so wie es aussieht hat dass Radio kein LFB unterstützung. Bei Pioneer Radios steht in die specs immer "Hard Wired Remote" dabei. Dann ist dass Radio geeignet für werks LFB
-
Also dass Pioneer Radio ist vorbereitet für Werks LFB. Dafür brauchst du aber ein Canbus adapter. Ich hab dieser hier. Bei bestellung unbedingt angeben du braucht einer für Pioneer. Antenneadapter brauchst du fakra nach iso Auserdem brauchst du noch eine Blende. Abhängig von deine konsolen farbe. Zb sowas hier
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
I wollte mal fragen wie es aussieht mit der LFB und GID anzeige wenn mann den Blaupunkt Verstärker einbaut. Bleibt alles behalten oder sind diese funktionen dan nicht mehr verfügbar. Spiele mit den gedanken auch den Blaupunkt ein zu bauen. Will aber die LFB behalten.
-
Wie jetzt. Sind die LFB Tasten beim OPC Lenkrad nicht beleuchtet!!!!. Kann ich mir aber nichtvorstellen. Mein Lenkradtasten (kein OPC) sind beleuchtet. Wieso dann nicht beim OPC
-
Zitat
Original von hotornot
Alles klar, aber nen Code hätte ich trotzdem nicht?
Ich glaub er meint der Carpass
-
Radio's in Klavierlack werden im biete bereich genügend angeboten. Ist aber wichtig dass es vorher bei Opel entheiratet ist. Also neues Radio zulegen. Nach Opel fahren. Dein altes Radio entheiraten und dass neue Radio verheiraten lassen. Dann sollte es kein problem sein
-
Zitat
Der Schalter im Ablagefach ist der untere der beiden, nehme ich an?
Genau links im Ablagefach ist der Schalter. Ist aber nur notwendig wenn mann sein Radio auch einschalten will ohne zündung. Aber um das radio zu betreiben brauchst du zündungsplus von Sigi anzünder. Da du keine LFB hasst brauchst du auch keinen Canbus adapter.
Dieser Ebay verkäufer hat ein komplettes set für den Corsa mit alles was mann braucht.
Und hier dass komplettes set aber dann ohne Radio.
Ich hoffe du kannst damit was anfangen.
Gruss,
Patrick* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also ich finde es sowieso schade dass dass Touch & Connect Navi auch nur 4x20 watt hatt. Also dass gleiche wie dass CD30MP3. Hatte da schon mehr erwartet.
-
Also bei mir ist nach dem umbau auch alles gleich geblieben. Nur die radiosender werden nicht mehr auf dass display (bei mir GID) angezeigt. Alles andere bleibt behalten. Also Temperatur, Klima und Zeit. Bei dem ersten link von user Landvoigt ist es so dass er dass radio auch einschalten kann mit dem Schalter im ablagefach. Also ohne zündung. Deswegen vielleicht die verwirrung. Und willst du die LFB (Lenkradfernbedienung wenn vorhanden) behalten, dann brauchst du noch ein Canbus adapter.